Dieses Thema wurde gelöscht
Member mobbing von MagieHammer
Support
hi leute,es nervt das MagieHammer mich die ganze zeit verfolgt und mich in hölen so zu baut das ich wieder /spawn oder home machen muss...bitte regelt es der versprochende spiel spaß geht dadurch down also spricht mit ihn.... lg knechter523
Also gut Knechter.
Dann sag ich dir jetzt erstmal folgendes:
(Wieder meine Lieben Chatlogs)
[spoiler=Chatlog]
[color=#ff0000]
[17:36:38]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[17:50:48]
[17:56:01]
[18:01:55]
Klar, ich habe dich auch provoziert, aber wenn du schon so anfängst:"
Dann sag ich dir jetzt erstmal folgendes:
(Wieder meine Lieben Chatlogs)
[spoiler=Chatlog]
[color=#ff0000]
[17:36:38]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[color=#ff0000]
[17:50:48]
[17:56:01]
[18:01:55]
Klar, ich habe dich auch provoziert, aber wenn du schon so anfängst:"
Ich habe das geprüft und bin zu dem Schluss gekommen das knechter hier im Recht ist, ich habe mir die Chatlogs angesehen. Dabei kam raus das Magiehammer einfach nur auf knechter rumgehackt hat wie nichts gutes, bis dieser dann (nicht wünschenswerte Reaktion) ausgetickt ist und gedroht hatte zu Griefen, was er dann aber doch nicht Tat. Ich habe diverse Beweisfotos (bei wunsch poste ich sie) gemacht auf den Deutlich wird wie Magiehammer, der sich da sehr überlegen fühlt, den knechter nieder macht. Knechter hat sich sicher auch nicht ganz angemessen benommen. Doch er ist wohl noch n stück jünger als Magiehammer. Mobbing ist nie sehr schön, deshalb werfe ich Magiehammer folgende Punkte vor:
Missbrauch der Tp Rechte, Intensives Stören eines Spielers beim spielen auf dem Server, nicht angemessenes verhalten von einem, zitat Magiehammer:"eigentlichem Moderator" gegenüber eines jüngeren Spielers.
An Magiehammer: Chatlogs bedeuten nichts wenn man sie nicht ganz darstellt, schon blöd denn ich hab sie auch gelesen.
Missbrauch der Tp Rechte, Intensives Stören eines Spielers beim spielen auf dem Server, nicht angemessenes verhalten von einem, zitat Magiehammer:"eigentlichem Moderator" gegenüber eines jüngeren Spielers.
An Magiehammer: Chatlogs bedeuten nichts wenn man sie nicht ganz darstellt, schon blöd denn ich hab sie auch gelesen.
Hi zusammen
Ich beschwere mich hier auch gegen magiehammer:
Ich war in eh und ich wurde ständig von magiehammer verfolgt!
Ich konnte nirgends hingehen, ohne das er sich zu mit tp hat oder verfolgt hat.
Ich will das das aufhört! Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn er dies tut.
Dieser Server ist ja free-build, das heisst man kann bauen wo man will.
Aber bei magie gibt es solche regeln, wie da darf man nicht bauen da wird noch was gebaut --> zwei wochen später steht da immer noch nichts und das ist ja nicht free-build seine regeln machen dens erver nicht mehr zum free-build server!!!
Mit freundlichen Grüßen
21felix
Aber bei magie gibt es solche regeln, wie da darf man nicht bauen da wird noch was gebaut --> zwei wochen später steht da immer noch nichts und das ist ja nicht free-build seine regeln machen dens erver nicht mehr zum free-build server!!!
Mit freundlichen Grüßen
21felix
magie du musst ja knechter nicht so ein komisches zeig erzählen oder?!
wenn interessiert sowas???
wenn interessiert sowas???
Ich habe das geprüft und bin zu dem Schluss gekommen das knechter hier im Recht ist, ich habe mir die Chatlogs angesehen. Dabei kam raus das Magiehammer einfach nur auf knechter rumgehackt hat wie nichts gutes, bis dieser dann (nicht wünschenswerte Reaktion) ausgetickt ist und gedroht hatte zu Griefen, was er dann aber doch nicht Tat. Ich habe diverse Beweisfotos (bei wunsch poste ich sie) gemacht auf den Deutlich wird wie Magiehammer, der sich da sehr überlegen fühlt, den knechter nieder macht. Knechter hat sich sicher auch nicht ganz angemessen benommen. Doch er ist wohl noch n stück jünger als Magiehammer. Mobbing ist nie sehr schön, deshalb werfe ich Magiehammer folgende Punkte vor:
Verc mir ist bewusst das man Chatlogs nachlesen kann.
"Mussbrauch der TP-Rechte" - Ich habe mich zu knechter tpt um zu schauen was er macht, wie du schon sagtest, er hat gedroht zu Griefen
" Intensives Stören eines Spielers beim spielen auf dem Server, nicht angemessenes verhalten von einem" - Dazu habe ich am meisten zu sagen: Und zwar hat (Kann Masterkyle bestätigen) am vorigen Tag sich in ein Gebäude gegrieft. Und am nächsten Tag fragte er schon wieder:"Kann ich da rein" obwohl ich ihm vorher freundlich eine andere komplizierte Redstone schaltung gezeigt habe.
Ich sage nein, weil er sich reingegrieft habe.
Da er meinte :"Ja habe ich aber wieder hingesetzt" habe ich ihm ein Beispiel mit dem Wasser genannt.
Und daraufhin fing er mit dem "Ja lass mich ich bin Gamer" etc. kram an.
Ich weiß das ich knechter sehr angegriffen habe, aber dies hatte einen sehr großen Grund.
Und zwar bin ich es leid, das jeder meint mich ständig ärgern zu müssen, und wenn genau nach so einem Tag auch noch jemand kommt, und sagt:" Ja ich schlag dich zusammen" Da reißt mir der Faden und ich drehe den Spieß um.
Ich gebe durchaus zu, dass ich knechter provoziert habe und ihn angegriffen habe, aber wenn man schon wegen einem Beispiel austickt.
zitat Magiehammer:"eigentlichem Moderator" gegenüber eines jüngeren Spielers. - Ja aus dem Grund (Siehe Chatlogs) das er EH Spawn griefen wollte, und ich sagte :" Ja wäre ich Moderator hätte ich dich schon längst gebannt".
Klar ist das auch nicht gut, grade in der jetzigen Situation. Aber ich muss mich endlich wehren sonst hört es nie auf! :!:
MfG Magiehammer
Hi zusammen
Mit freundlichen Grüßen
21felix
Wird das jetzt ne Massen-Attacke hier oder wie?
Na egal, das ich mich zu dir TPe hat den Grund, das wenn du dich unter meine Stadt gräbst, und ich da ein Loch finde, und du da Erde rausnimmst, dass das Griefen ist.
Ich vertraue dir einfach nicht.
Und ansonsten lasse ich dich in Ruhe, das haben wir abgemacht.
Magie
Ähm....die erde kam von Zuriboy, er hat das loch gegraben ich hab das loch mit Netherstein zu gemacht ich hatte gerade keine Erde ,aber du weisst eh kaum was und versuchst mich so gut wie immer zu beschuldigen.....du nervst mit dein hass auf mich nur noch....
AUF EINER WIESE ERDE RAUSNEHMEN IST DOCH KEIN GRIEF!!!!!!!!!!!!
WENN MAN ERDE BRAUCHT KANN MAN DOCH ERDE NEHMEN DIE GEHÖRT JA KEINEM!!!!!
Ich hatte den auftrag vin basler bei ihm etwas fertig zu machen!
Knechter, dann überleg mal warum ich dich nicht mag.
Das können auch andere bestätigen, das du dich ständig von allen Angegriffen fühlst und genervt und meinst dies dann auslassen zu müssen.
Kein Sorry, dass ich mich jetzt mal wehre.
Magie
Das können auch andere bestätigen, das du dich ständig von allen Angegriffen fühlst und genervt und meinst dies dann auslassen zu müssen.
Kein Sorry, dass ich mich jetzt mal wehre.
Magie
AUF EINER WIESE ERDE RAUSNEHMEN IST DOCH KEIN GRIEF!!!!!!!!!!!!
1: Es war nicht auf einer Wiese sondern beim Projekt von DuckfaceTroll unter der Erde.
Ich hab gesehen wie du dich runter gegraben hast und dort einfach eine Höhle gräbst. Was soll ich denn denken, wenn du dann auch nicht antwortest?
Und woher soll ich wissen, dass Baslertaube dir irgendeinen Auftrag gibt?
Und du auch nix dazu sagst?
Magie
So Zitate mit Antworten, sry komme mit dem Zitate system iwie nich klar.
Verc mir ist bewusst das man Chatlogs nachlesen kann.
Gut wieso also hast du dann nicht den Ganzen Chat log angezeigt.
"Mussbrauch der TP-Rechte" - Ich habe mich zu knechter tpt um zu schauen was er macht, wie du schon sagtest, er hat gedroht zu Griefen
Mag ja sein. er Hats aber nicht Gemacht (beachtliche Selbstkontrolle), dazu kommt du verfolgst ihn sperrst in sonst wo ein, obwohl er nur von dir und deinen "Psychologischen Kriegsspielchen" weg wollte. Wenn du lügst versuch es wenigstens etwas besser zu vertuschen (Garrak Cardassianer, aber unwichtig :D)
" Intensives Stören eines Spielers beim spielen auf dem Server, nicht angemessenes verhalten von einem" - Dazu habe ich am meisten zu sagen: Und zwar hat (Kann Masterkyle bestätigen) am vorigen Tag sich in ein Gebäude gegrieft. Und am nächsten Tag fragte er schon wieder:"Kann ich da rein" obwohl ich ihm vorher freundlich eine andere komplizierte Redstone schaltung gezeigt habe.
Ich sage nein, weil er sich reingegrieft habe.
Da er meinte :"Ja habe ich aber wieder hingesetzt" habe ich ihm ein Beispiel mit dem Wasser genannt.
Und daraufhin fing er mit dem "Ja lass mich ich bin Gamer" etc. kram an.
Wenn er es wieder hingesetzt hat schön dann zählt es nicht als Grief, mit dem Wasser ja ok und? Du hast auch schon Gegrieft.
Ich weiß das ich knechter sehr angegriffen habe, aber dies hatte einen sehr großen Grund.
Und zwar bin ich es leid, das jeder meint mich ständig ärgern zu müssen, und wenn genau nach so einem Tag auch noch jemand kommt, und sagt:" Ja ich schlag dich zusammen" Da reißt mir der Faden und ich drehe den Spieß um.
Das dein Tag nicht so gut war ist ja doof, es gibt dir dennoch nicht das Recht, und das haben wir oft gesagt, es in das Leben des Servers mit ein zu beziehen. und Dieses "Ja ich Schlag dich zusammen" das war erst als Reaktion von deinen Psychologischen Kriegsspielchen, wo wir wieder bei den unvollständigen Logs wären
Ich gebe durchaus zu, dass ich knechter provoziert habe und ihn angegriffen habe, aber wenn man schon wegen einem Beispiel austickt.
zitat Magiehammer:"eigentlichem Moderator" gegenüber eines jüngeren Spielers. - Ja aus dem Grund (Siehe Chatlogs) das er EH Spawn griefen wollte, und ich sagte :" Ja wäre ich Moderator hätte ich dich schon längst gebannt".
Klar ist das auch nicht gut, grade in der jetzigen Situation. Aber ich muss mich endlich wehren sonst hört es nie auf! :!:
Dazu auch was, Du hättest ihn längst gebannt, hm Als Moderator bannt man nicht sofort wenn einer nur "versucht" einen block ab zu bauen.
wen du das griefen nennst 2 steine auszutauschen den träum weiter....außerdem habe ich dich ganz normal gefragt also bleib ma gechillt
Erstens: es war auf einer wiese neben dem stadion und das es da eine höhle hatte war zufällig ich habe keine gegraben damit das für dich mal klar wird!!!AUF EINER WIESE ERDE RAUSNEHMEN IST DOCH KEIN GRIEF!!!!!!!!!!!!
1: Es war nicht auf einer Wiese sondern beim Projekt von DuckfaceTroll unter der Erde.
Ich hab gesehen wie du dich runter gegraben hast und dort einfach eine Höhle gräbst. Was soll ich denn denken, wenn du dann auch nicht antwortest?
Und woher soll ich wissen, dass Baslertaube dir irgendeinen Auftrag gibt?
Und du auch nix dazu sagst?
Magie
Zweitens: Du sagtest du hast mich im chat geblockt und da ich deine nachrichten nicht mehr sehen wollte hab ich das auch gemacht!!!
Drittens ich gehe in baslertaubes haus mache da etwas weg fülle die hälfte die löcher mit erde da müsste dir klar werden das ich etwss für ihn mache oder?! :!:
Referrenzen von früheren Griefs sind hier einfach Irrelevant, da es um den Heutigen Fall geht und sonst um nichts anderes.
Meine Güte...
Seit froh das ich morgen Englisch Prüfung habe und nun off muss.
Daher nur ein kleiner Teil:
Ich bekomm einfach echt solangsam zu viel.
Ich habe jetzt fast die 6 Wochen rum, und jetzt kommt ein Spieler an, mein sich aufzuplustern und ich wehre mich und damit wars das?
Ich hatte mich eig. auf den 200.Beitrag hier gefreut, aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
So, bevor ich noch weiter schreib...
Gute Nacht! Wenn mans so nennen kann.
Seit froh das ich morgen Englisch Prüfung habe und nun off muss.
Daher nur ein kleiner Teil:
Ich bekomm einfach echt solangsam zu viel.
Ich habe jetzt fast die 6 Wochen rum, und jetzt kommt ein Spieler an, mein sich aufzuplustern und ich wehre mich und damit wars das?
Ich hatte mich eig. auf den 200.Beitrag hier gefreut, aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
So, bevor ich noch weiter schreib...
Gute Nacht! Wenn mans so nennen kann.
ihr sohltet alle mal aufs Teama zurück kommen
Die Beschwerde von knechter523 ist gegen Magiehammer gerichtet , da sich knechter523 von ihm verfolgt fühlt
TP zu missbrauchen und sich ohne das Einverständnis zu Personen zu Porten ist einem VIP nicht gestattet,
Es wurde hier ja klar gestellt das Magiehammer , knechter525 nach gestellt hat,
zu beachten ist ein heftiges Wortgefecht zwischen den 2 Parteien was zum Schluss ausgeartet ist,
So weit ich das hier sehe hat Magie angefangen knechter zu verfolgen, aus der Annahme das er gegrieft hat
hier sohlten die Admins ne Regelung finden ob es gestattet ist unter andren Spielern deren Besitz zu graben
wenn ja wie viele Blöcke da drunter
nach deutschem Gesetzt verfällt der Anspruch auf eigenem Grundstück ab 50m unter dem Besitz
ab im Ganzen ist zu sagen das hier gegen dem willen ein Spieler verfolgt wurde, und auf deren Bitten auch nicht der Beschuldigte ,wieder gegangen ist,
Die Beschwerde von knechter523 ist gegen Magiehammer gerichtet , da sich knechter523 von ihm verfolgt fühlt
TP zu missbrauchen und sich ohne das Einverständnis zu Personen zu Porten ist einem VIP nicht gestattet,
Es wurde hier ja klar gestellt das Magiehammer , knechter525 nach gestellt hat,
zu beachten ist ein heftiges Wortgefecht zwischen den 2 Parteien was zum Schluss ausgeartet ist,
So weit ich das hier sehe hat Magie angefangen knechter zu verfolgen, aus der Annahme das er gegrieft hat
hier sohlten die Admins ne Regelung finden ob es gestattet ist unter andren Spielern deren Besitz zu graben
wenn ja wie viele Blöcke da drunter
nach deutschem Gesetzt verfällt der Anspruch auf eigenem Grundstück ab 50m unter dem Besitz
ab im Ganzen ist zu sagen das hier gegen dem willen ein Spieler verfolgt wurde, und auf deren Bitten auch nicht der Beschuldigte ,wieder gegangen ist,
AKpost lass gut sein.
Der 200.te Post meinerseits sollte länger werden da ich aber nun wohl kaum Mod wieder werde, sag ich jetzt mal ganz klar zu jedem einzelnem meine Meinung, um mal endlich hier klar zu stellen, was ich hier eig. all die Zeit habe über mich ergehen lassen!
Ich bin jetzt knapp ein Jahr wieder hier (Letzen Sommer) und habe mich trotz vieler mehr oder weniger großen schwierigkeiten soweit gearbeitet das ich Moderator werden durfte.
Ich habe das Stargate-Event gestartet, habe das Ding gebaut und es kamen auch ca. 10 Teams durch das Tor.
Dann gab es den Map wechsel und ich habe meine Stadt gebaut, damals noch inoffiziele Stadt.
Als dann der Server auch für andere richtig öffentlich wurde, hat sich meine Stadt vergrößert, stärker als ich je geglaubt hatte.
Bis zu einem Punkt. Und wieder mal ist es einer der stark mit mir zu tun hat (Siehe Crankstyler). Er hat dann ebenfalls ne Stadt gebaut, und einfach mal ein großes Militär aufgebaut.
Fand ich super, also habe ich daraus ein kleines Wettrüsten gemacht, mehr zum Zeitvertreib, einfach so.
Und ab hier geht der Teil los, seitdem die ganze Geschichte den Bach runter lief:
Ich komme nach 9 Stunden Schule on, schaue wie immer zuerst in dieses Forum, und was sehe ich?
Der werte Herr, mit dem ich eigendlich nur zum Spaß ein paar sowieso nicht funktionierende "Panzer" gebaut habe, postet 5-6 Bilder wie meine Stadt völlig am Arsch ist.
Meine Stadt ist meine Stadt, wer die Angreift muss mit Folgen rechnen.
Tja danach war dann irgendwann soweit ruhe und später kommt das ganze wieder rauf!
Ein anderer welcher eine Bahn nach Entenhammer mit mir baute, wollte die Bahn weiterbauen und ist mitten in eine kaputte Region gekommen.
Dies konnte er zwar nicht wissen, aber ich hab ihm es gesagt und er baute die Bahn bis zum Teilstück zurück.
Aus irgendeinem Grund ging das ganze mit ihm dann soweit, das er sich hier und da mal reingegrieft hatte, welches ich absolut nicht mag, und ihn für 3 Stunden bannte.
Und zu meinem Pech habe ich zwar 3h hingeschrieben aber das t: vergessen, also ist der erstere wieder dazugekommen und das ganze ging Berg ab.
Am Ende bekam er 4 Wochen kein Mod und ich 6 Wochen.
Und JETZT 4-5 Tage vor Ende der strafe kommt EIN EINZIGER Spieler an, und meint mich "in RL schlagen zu müssen". Da ich nun aber echt keine Lust mehr habe mir diesen ganzen Mist länger anzuhören, wehre ich mich aufs gewaltigste!
Und was resultiert daraus, das ich mich wehre? Bekomme noch mehr aufgedrückt!
Ende der Geschichte.
Zum Schluss bin ich einfach nur noch sauer, einerseits darüber das ich dafür das ich mich wehre sonstwas bekomme, und andererseits darüber, dass ein einzelner Spieler es schafft, einen so dermaßen aufzubringen das man sich mal rächt.
Nun sage ich mal Meinung zu allen DIREKT:
Weiter im nächsten Post.
Der 200.te Post meinerseits sollte länger werden da ich aber nun wohl kaum Mod wieder werde, sag ich jetzt mal ganz klar zu jedem einzelnem meine Meinung, um mal endlich hier klar zu stellen, was ich hier eig. all die Zeit habe über mich ergehen lassen!
Ich bin jetzt knapp ein Jahr wieder hier (Letzen Sommer) und habe mich trotz vieler mehr oder weniger großen schwierigkeiten soweit gearbeitet das ich Moderator werden durfte.
Ich habe das Stargate-Event gestartet, habe das Ding gebaut und es kamen auch ca. 10 Teams durch das Tor.
Dann gab es den Map wechsel und ich habe meine Stadt gebaut, damals noch inoffiziele Stadt.
Als dann der Server auch für andere richtig öffentlich wurde, hat sich meine Stadt vergrößert, stärker als ich je geglaubt hatte.
Bis zu einem Punkt. Und wieder mal ist es einer der stark mit mir zu tun hat (Siehe Crankstyler). Er hat dann ebenfalls ne Stadt gebaut, und einfach mal ein großes Militär aufgebaut.
Fand ich super, also habe ich daraus ein kleines Wettrüsten gemacht, mehr zum Zeitvertreib, einfach so.
Und ab hier geht der Teil los, seitdem die ganze Geschichte den Bach runter lief:
Ich komme nach 9 Stunden Schule on, schaue wie immer zuerst in dieses Forum, und was sehe ich?
Der werte Herr, mit dem ich eigendlich nur zum Spaß ein paar sowieso nicht funktionierende "Panzer" gebaut habe, postet 5-6 Bilder wie meine Stadt völlig am Arsch ist.
Meine Stadt ist meine Stadt, wer die Angreift muss mit Folgen rechnen.
Tja danach war dann irgendwann soweit ruhe und später kommt das ganze wieder rauf!
Ein anderer welcher eine Bahn nach Entenhammer mit mir baute, wollte die Bahn weiterbauen und ist mitten in eine kaputte Region gekommen.
Dies konnte er zwar nicht wissen, aber ich hab ihm es gesagt und er baute die Bahn bis zum Teilstück zurück.
Aus irgendeinem Grund ging das ganze mit ihm dann soweit, das er sich hier und da mal reingegrieft hatte, welches ich absolut nicht mag, und ihn für 3 Stunden bannte.
Und zu meinem Pech habe ich zwar 3h hingeschrieben aber das t: vergessen, also ist der erstere wieder dazugekommen und das ganze ging Berg ab.
Am Ende bekam er 4 Wochen kein Mod und ich 6 Wochen.
Und JETZT 4-5 Tage vor Ende der strafe kommt EIN EINZIGER Spieler an, und meint mich "in RL schlagen zu müssen". Da ich nun aber echt keine Lust mehr habe mir diesen ganzen Mist länger anzuhören, wehre ich mich aufs gewaltigste!
Und was resultiert daraus, das ich mich wehre? Bekomme noch mehr aufgedrückt!
Ende der Geschichte.
Zum Schluss bin ich einfach nur noch sauer, einerseits darüber das ich dafür das ich mich wehre sonstwas bekomme, und andererseits darüber, dass ein einzelner Spieler es schafft, einen so dermaßen aufzubringen das man sich mal rächt.
Nun sage ich mal Meinung zu allen DIREKT:
Ich bin dir sehr sehr dankbar was du für mich in den ersten 3-4-5 Monaten getan hast, und ich weiß dies sehr zu schätzen.
Aber nach dem ganzen Streit zwischen AKpost und mir, beschwerst ausgerechnet du dich darüber, das ich zwei Diarüssis weitergebe?
Ausgerechnet derjenige, der auf der vorigen Map per Schwarzmarkt hochenchantete Pferde Rüssi und Menschen Rüssi verscherbelte, Bögen wie "Mozart" verteilte und noch einiges anderes.
Und wenn du meinst:"Ja ich habe es aber verkauft gegen andere Sachen", du hast einem die "Eventpunkte" quasi vor die Füße gelegt, es ist durchaus sehr schick, in deinem Raumschiff nach Sachen zu suchen, aber alles in allem brauchst grade du nicht mich dafür beschuldigen das ich zwei leuten eine Diarüssi gegeben habe!
Bei dir weiß ich heute noch nicht, was in aller Welt dich dazu gebracht hat, aus einem kleinen Spiel ein solchen wie du es nennst "Krieg" zu machen.
Ich sehe das ganze weiterhin als Standgericht an, solange es kein weiteres Material dazu gibt.
Und genau das, hat auch schon jemand anderes mit mir auf einem anderem Server gemacht, und ich verstehe nicht wie mir 3mal hintereinander ein solcher Typ wie du begegnen kann.
Als Leader des Servers sollte euch eigentlich aufgefallen sein, was ich für diesen Server alles getan habe, aber anscheinend ist dies nicht der Fall, Daher die Kurzversion:
Ich habe meine gesammte Freizeit von morgens bis Abends, in Ferien und an jedem Wochenende dazu verbracht, den Leuten auf diesem Server zu helfen, und griefer etc. dem Ausschluss zuzuführen.
Habe eine Stadt FÜR die Spieler gebaut, mit einer riesigen Infrastruktur, bis heute ist meine Stadt die größte, siehe Livemap.
Über 40 Leute haben dort wenn auch nicht alle zur selben Zeit zusammen gebaut. Ich habe mich weiterhin für das weitermachen des Stargate-Events bemüht, welches nun wirklich keine Serverleistung braucht, damit die Spieler einen Grund mehr haben hier zu sein, ich habe meine ganze Stadt mit Kraftwerken die Licht produzieren und gar einem unglaublichem Post-System ausgestattet, das würde niemand von euch machen!
Und nach alle dem, wird es mir hiermit vergolten?
Weiter im nächsten Post.
Und weiter gehts:
[spoiler=Krardak,Okura,Jessy,Becareetc][spoiler]
Zu euch möchte ich sagen, dass trotz dieser ganzen vorkommnisse es doch Menschen gibt, die sehen was tatsächlich läuft, und die wissen warum ich tatsächlich etwas mache wie ich es mache.
Von euch sollte es mehr geben!
[/spoiler]
[spoiler=Razor und SilverGiants]
Ihr wollt wissen warum ich was gegen euch habe?
Bitte sehr: Ihr habt mich schon vor langer Zeit ständig aufem Kicker gehabt und dies vergesse ich nicht, und wie ihr seht ist es nicht leicht sich dann daraus zu winden!
Und genau wegen dieser kleinen Sachen die ihr immer wieder gemacht habt, kann ich euch nicht leiden, es ist das gleiche wie mit anderen Mitschülern.
Entweder auf Vorurteile hören oder einfach nur mein anderssein nicht mögen, genau das ist es was ich hasse.
[/spoiler]
[spoiler=tzhulk]
Auch wenn du dies ebenfalls nicht mehr lesen wirst, ich kann es echt nicht leiden, wenn jemand erst groß verspricht dies und jenes zu tun, und dann einfach weg geht.
Du und die anderen die da mitgegangen sind, ich verstehe es echt nicht.
[/spoiler]
[spoiler=JackofBlades]
Was willst du eigentlich von mir?
Am einen Tag meckerst du auf mir rum, und am nächsten fragste mich ob ich dein Erebor Naturalisiere.
Dann biste ne Zeit nett, und dann meckerst wieder über irgendwas an mir rum:
Sag, was hast du eigentlich??
[/spoiler]
Und nächstes:
Dir danke ich ebenfalls, für einige Sachen, nur damit dus weißt, ich weiß durchaus was du getan hast.
Auch wenn dieser nicht mehr da ist, muss ich sagen das du nicht all zu überrascht sein musst, das ich manchmal etwas genervt zu dir bin.
Wenn du zig mal das selbe Fragst bekomm ich einfach einen Rappel!
Und ständig dieses:"Kannste ma reppen". Dein Bogen kannste auch selbst reppen!
Also wundere dich nicht, dass ich manchmal sehr genervt auf dich reagiert habe.
Und nun zu dir!
Ich kann es absolut nicht verstehen wie du in einem Spiel so dermaßen mich auf die Palme bringen kannst!
"Griefen ist ja nichts schlimmes wenn mans wieder hinsetzt" und sobald ich dir ein Beispiel gebe das es nicht das gleiche ist, flippst du total aus!
Und das ich mich dann dafür räche das hier jeder meint auf mir rumhaken zu müssen, und sich darüber zu beschweren, da platzt mir einfach nur der Kragen!
Wegen genau solchen Arschlöchern wie dir, geben manche Menschen auf, weil in einen solchen Gewalttätigen Typen wie dich nicht das kleinste bisschen vernunft geht!
Das einzige was du kannst ist "Draufhauen und wegrennen wenn du nicht anders kannst".
Ganz ehrlich ich jage dich in die Höhle und zurück für diesen Frefel!
Zu dir kann ich nur sagen, dass ich echt nicht weiß ob du eine Person bist!
Den einen Tag redest du mich bei anderen total schlecht und am nächsten Tag machste wieder auf lieb Kind!
Ganz ehrlich, wenn du schon meinst jemanden ärgern zu müssen, dann entweder ganz oder gar nicht!!
[spoiler=Krardak,Okura,Jessy,Becareetc][spoiler]
Zu euch möchte ich sagen, dass trotz dieser ganzen vorkommnisse es doch Menschen gibt, die sehen was tatsächlich läuft, und die wissen warum ich tatsächlich etwas mache wie ich es mache.
Von euch sollte es mehr geben!
[/spoiler]
[spoiler=Razor und SilverGiants]
Ihr wollt wissen warum ich was gegen euch habe?
Bitte sehr: Ihr habt mich schon vor langer Zeit ständig aufem Kicker gehabt und dies vergesse ich nicht, und wie ihr seht ist es nicht leicht sich dann daraus zu winden!
Und genau wegen dieser kleinen Sachen die ihr immer wieder gemacht habt, kann ich euch nicht leiden, es ist das gleiche wie mit anderen Mitschülern.
Entweder auf Vorurteile hören oder einfach nur mein anderssein nicht mögen, genau das ist es was ich hasse.
[/spoiler]
[spoiler=tzhulk]
Auch wenn du dies ebenfalls nicht mehr lesen wirst, ich kann es echt nicht leiden, wenn jemand erst groß verspricht dies und jenes zu tun, und dann einfach weg geht.
Du und die anderen die da mitgegangen sind, ich verstehe es echt nicht.
[/spoiler]
[spoiler=JackofBlades]
Was willst du eigentlich von mir?
Am einen Tag meckerst du auf mir rum, und am nächsten fragste mich ob ich dein Erebor Naturalisiere.
Dann biste ne Zeit nett, und dann meckerst wieder über irgendwas an mir rum:
Sag, was hast du eigentlich??
[/spoiler]
Und nächstes:
Tja, ich hätte echt Bock gehabt, unser damaliges Center wieder zu machen, aber tja... wie du siehst wird das wohl nichts mehr.
Man sieht sich in Skype!
Zur Beschwerde braucht ihr euch nicht weiter äußern, die ist nun wohl eh überflüssig. Ich schaue noch später mal rein, bis dahin.
hoffe das mal jemand merkt, wie viel ich für diesen Server geopfert habe.
MfG Magiehammer
P.S. Duckface, du hast nun die vollständige Leitung von EH, zumindest wenn ich nicht da bin.
tja...hast du es endlich gecheckt?
Was soll ich "gecheckt" haben?
Wie schon gesagt, wenn du mir noch einmal irgendwie über den Weg läufst, wirst du nicht so einfach davon kommen.
Magie
Wie schon gesagt, wenn du mir noch einmal irgendwie über den Weg läufst, wirst du nicht so einfach davon kommen.
Magie
ah.....willst du wieder deine tp rechte bissbrauchen um mich zu verfolgen....sieh es ein!!!!!!
Hm gut wo soll ich nur anfangen. Es waren nicht nur 2 Dia rüssis. Deine Stadt, ist im klartext ein Makel auf unserem Server, unter deinen Straßen sind etwa 1000 blöcke bedrock gelegt die den Server unter anderem zum laggen bringen, und dann wunderst du dich warum da bei dir alles kaputt ist. Dazu kommt das du ohne erlaubniss eine Protektete Gegend für dich beansprucht hast, um deine super mega infrarstruktur Stadt aufzubauen. Alle deine Danksagungen oder was auch immer das sein soll, haben nichts mit dieser beschwerde zu tun, wenn du dich verabschieden willst dann mach das in einem anderen Thema.
Zum Hauptteil:
Wenn du mal wieder, wie so oft, die Fassung verlierst wegen einem Jüngeren Spieler der keine Ahnung hat was er redet, dann ist das dein Problem, Doch einfach "Ich wehre mich aufs härteste" ist einfach nicht tollerierbar. Sehe jetzt nicht den Grund für dich so auf einen Los zu gehen, denn wiegesagt es hat keinen sinn sein Real life in den Server mit rein zu bringen.
Und da ich beide Seiten in diesem Konflikt gesehen habe werde ich auch entsprechend handeln.
Zum Hauptteil:
Wenn du mal wieder, wie so oft, die Fassung verlierst wegen einem Jüngeren Spieler der keine Ahnung hat was er redet, dann ist das dein Problem, Doch einfach "Ich wehre mich aufs härteste" ist einfach nicht tollerierbar. Sehe jetzt nicht den Grund für dich so auf einen Los zu gehen, denn wiegesagt es hat keinen sinn sein Real life in den Server mit rein zu bringen.
Und da ich beide Seiten in diesem Konflikt gesehen habe werde ich auch entsprechend handeln.
Mir egal Verc.
Ausserdem war dort kein Protektetes Gebiet, zumindest hat nirgends etwas daraufhingewiesen.
ende
Ausserdem war dort kein Protektetes Gebiet, zumindest hat nirgends etwas daraufhingewiesen.
ende
Magie sieh es ein...ich hab meine strafe-.-
Du deine?
MfG Magie
MfG Magie
und was ist deine strafe?
Keine Ahnung.
Ich sehe es zumindest nicht mehr als Strafe an.
Ich werde nun wie schon vor 2 Jahren meine Stadt weiter bauen, und irgendwann wenn sie alles hat, stelle ich sie vlt. mal zur verfügung.
Ich werde sie auch mit Richtigem Strom nun durch IC2 betreiben.
Von diesem Server habe ich nichts mehr.
Deine?
Magie
Ich sehe es zumindest nicht mehr als Strafe an.
Ich werde nun wie schon vor 2 Jahren meine Stadt weiter bauen, und irgendwann wenn sie alles hat, stelle ich sie vlt. mal zur verfügung.
Ich werde sie auch mit Richtigem Strom nun durch IC2 betreiben.
Von diesem Server habe ich nichts mehr.
Deine?
Magie
komm mal on...bin im jail und muss da versauern.....-.-
Ich komm nicht on :D
Magie
Magie
wieso nicht?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich jetzt noch onkomme?
Erst Recht nicht für dich.
Ich bleib noch bisschen im Forum um zu lesen, was es noch gibt und danach bin ich weg.
Magie
Erst Recht nicht für dich.
Ich bleib noch bisschen im Forum um zu lesen, was es noch gibt und danach bin ich weg.
Magie
Antwort für Magiehammer:
Ich habe nichts gegen dich persönlich das habe ich auch immer gesagt, Leiden kann ich es nur nicht wenn man Korrupt, Größenwahnsinnig (ohne auch was davon zeigen zu können) und Halsabschneiderisch ist.
Warum ich manchesmal an dir rummeckere? weil du (und das kannst du Perfekt) die Wahrheit nach deinen Maßstäben biegst und windest wie du sie Brauchst (bsp.: bei Posts nur teile von gesprächen völlig zusammenhanglos posten// siehe etwas weiter oben auf seite 1 dieses Beschwerdethread).
Nach der Klährung habe ich wie auch davor nichts gegen dich, und ich kann auch Böse Miene zum Guten Spiel machen und nicht mehr darauf Rumreiten (ess sei denn es regt mich zu sehr auf).
Dass ich dich nach der Begrünung gefragt habe war noch weit vor dem Streit mit AK und vorher hatte ich nix mit dir zutun also weis ich nicht worauf du hinaus willst.
P.S.: Wer auch immer die Posts gelöscht hat, das war meiner meinung nach weder anstößig noch in irgendeiner art Beleidigend, es war eine Meinung, und nun wurde sie wie viele andere auch unterdrückt (Magies Posts)
Ich habe nichts gegen dich persönlich das habe ich auch immer gesagt, Leiden kann ich es nur nicht wenn man Korrupt, Größenwahnsinnig (ohne auch was davon zeigen zu können) und Halsabschneiderisch ist.
Warum ich manchesmal an dir rummeckere? weil du (und das kannst du Perfekt) die Wahrheit nach deinen Maßstäben biegst und windest wie du sie Brauchst (bsp.: bei Posts nur teile von gesprächen völlig zusammenhanglos posten// siehe etwas weiter oben auf seite 1 dieses Beschwerdethread).
Nach der Klährung habe ich wie auch davor nichts gegen dich, und ich kann auch Böse Miene zum Guten Spiel machen und nicht mehr darauf Rumreiten (ess sei denn es regt mich zu sehr auf).
Dass ich dich nach der Begrünung gefragt habe war noch weit vor dem Streit mit AK und vorher hatte ich nix mit dir zutun also weis ich nicht worauf du hinaus willst.
P.S.: Wer auch immer die Posts gelöscht hat, das war meiner meinung nach weder anstößig noch in irgendeiner art Beleidigend, es war eine Meinung, und nun wurde sie wie viele andere auch unterdrückt (Magies Posts)
Hä? Welche Posts die meinungen zu den Spielern von Magiehammer wurden nicht gelöscht sie sind doch nach wie vor noch vorhanden? Oo
Ich denke er meint die Posts von dem Kriegsspiel zwischen AK und Magie. Da wurde ja der Verlauf gelöscht bzw. verschoben.
Leider sind es immer die gleichen die sich in den Haaren haben und das allein sagt doch alles. Die Meinung darf hier jeder sagen, jedoch sollte sie im Rahmen bleiben und nicht bei Beleidigungen oder Bedrohungen enden.(Ingame oder RL)
Ich bin zwar nicht Online in den letzten Tagen weil meine Frau Krank ist und ich die Kinder hüten muss aber im Forum bin ich immer aktuell.
Magiehammer hört auf, was man irgendwie verstehen kann, auch wenn er selbst schuld ist.
Knechter sitzt seine Strafe ab.
Alle anderen versuchen daraus zu lernen.
Ende und Gruß Okura
Leider sind es immer die gleichen die sich in den Haaren haben und das allein sagt doch alles. Die Meinung darf hier jeder sagen, jedoch sollte sie im Rahmen bleiben und nicht bei Beleidigungen oder Bedrohungen enden.(Ingame oder RL)
Ich bin zwar nicht Online in den letzten Tagen weil meine Frau Krank ist und ich die Kinder hüten muss aber im Forum bin ich immer aktuell.
Magiehammer hört auf, was man irgendwie verstehen kann, auch wenn er selbst schuld ist.
Knechter sitzt seine Strafe ab.
Alle anderen versuchen daraus zu lernen.
Ende und Gruß Okura
Ich kann nur den Kopf schütteln. Das Verhalten beider Streitparteien ist kindisch und nicht nach zu vollziehen. Das problematische daran ist, als ehemaliger Mod bzw. jemand der es gerne wieder werden möchte hast du eine Vorbildfunktion zu erfüllen Magiehammer. Dein Verhalten in der Sache war das absolute Gegenteil von vorbildlich. Ich will damit nicht sagen, dass allein du Schuld bist aber daran wie du damit umgegangen bist kann man sehen warum du kein Moderator bist und es auch nicht werden solltest denn als Moderator muss man stets besonnen reagieren und schwierige Situationen deeskalieren und nicht nicht dafür sorgen, dass sie erst recht eskalieren, so dass sich Administratoren die sicher besseres zu tun haben als einen Sack voll Flöhe zu hüten sowie die halbe Community mit dem Thema beschäftigen muss. Das geht eher so in die Richtung Schrei nach Aufmerksamkeit. So, das waren meine 2 cent zu dem Thema.
Ok ich muss mich entschuldigen, ich habe nicht gesehen dass mein Post schon auf die 2. Seite gerutscht ist (weil ich zulange geschrieben habe) ich meinte eigentlich da ich die Posts von Magie nichtmehr gesehen habe, dass sie gelöscht wurden... Asche auf mein Haupt.
Swagger... genau die Meinung vertrete ich auch, Als Administrator und als Moderator, der zur unterstützung der Administratoren eingesetzt wird muss man eine gewisse Distance bewahren können, Okura zeigt es bisher ganz gut. Wenn man sich von einer Meinung einnehmen lässt ist man Korrupt, ob nun bestechlich oder nicht, man wählt eine Seite, was ein Neutrum wie Adm und Mod niemals machen sollten.
In dem Streit zwischen Magie und AK hat AK auch versucht die ganze zeit auf Magie einzureden (warscheinlich war es aber eher das Benzin was in eine Flamme gekippt wird) ... aber zurück zum Thema:
So weit meine Information sind hat keiner verlangt dass du (Magie) von Server verschwindest, warum auch wir können alle nebeneinander Spielen, Wenn dir Leute krass auf den Zeiger gehen oä Mute sie oder beschwere dich bei Fear.
ABER: VERLETZE NICHT SINNLOSERWEISE (wie immer in deinen "Streiterischen Taten") DIE VORGEGEBENEN REGELN
[Regel: Teleportieren zu anderen Spielern, ist nur mit deren Ausdrücklicher erlaubniss gestattet]
So das war der 2. teil meiner Meinung dazu ^^
Swagger... genau die Meinung vertrete ich auch, Als Administrator und als Moderator, der zur unterstützung der Administratoren eingesetzt wird muss man eine gewisse Distance bewahren können, Okura zeigt es bisher ganz gut. Wenn man sich von einer Meinung einnehmen lässt ist man Korrupt, ob nun bestechlich oder nicht, man wählt eine Seite, was ein Neutrum wie Adm und Mod niemals machen sollten.
In dem Streit zwischen Magie und AK hat AK auch versucht die ganze zeit auf Magie einzureden (warscheinlich war es aber eher das Benzin was in eine Flamme gekippt wird) ... aber zurück zum Thema:
So weit meine Information sind hat keiner verlangt dass du (Magie) von Server verschwindest, warum auch wir können alle nebeneinander Spielen, Wenn dir Leute krass auf den Zeiger gehen oä Mute sie oder beschwere dich bei Fear.
ABER: VERLETZE NICHT SINNLOSERWEISE (wie immer in deinen "Streiterischen Taten") DIE VORGEGEBENEN REGELN
[Regel: Teleportieren zu anderen Spielern, ist nur mit deren Ausdrücklicher erlaubniss gestattet]
So das war der 2. teil meiner Meinung dazu ^^