Anmerkung zum letzen Beitrag bei "Membermobbing durch MagieHammer"

Support

Da das Thema geschlossen ist, was meiner meinung nach nicht der Fall ist, muss ich ein neues Thema eröffnen...

Jack, zu deinem Kommentar:" Als Administrator und als Moderator, der zur unterstützung der Administratoren eingesetzt wird muss man eine gewisse Distance bewahren können, Okura zeigt es bisher ganz gut. Wenn man sich von einer Meinung einnehmen lässt ist man Korrupt, ob nun bestechlich oder nicht, man wählt eine Seite, was ein Neutrum wie Adm und Mod niemals machen sollten."

Nun, dass "Okura zeigt es bisher ganz gut". Bis zu dem Punkt von AKpost und mir war dies bei mir auch so.
Hingegen einiger Meinungen, die behaupten das ich ausschließlich den Leuten in meiner Stadt geholfen habe, dies war nie der Fall.
Aber gut, das ist ein noch wieder anderes Thema.

Zum "So weit meine Information sind hat keiner verlangt dass du (Magie) von Server verschwindest, warum auch wir können alle nebeneinander Spielen, Wenn dir Leute krass auf den Zeiger gehen oä Mute sie oder beschwere dich bei Fear."

Nein, es hat keiner Verlangt. Naja, in gewisser weise war dies von ein paar Personen gewünscht, aber dies haben sie nie weiter ausgesprochen.
Ich habe theoretisch auch kein Problem weiter hier zu spielen, jedoch kann ich damit nicht meine Ziele erfüllen.
Ich würde gerne weiterhin meine Stadt ausbauen, bis es dort alles gibt was es geben kann. Dies ist aber unter Survival Umständen nicht zu schaffen.
Da ich eh kein Mod mehr werde, zumindest nicht ohne weiteres, kann ich dieses Ziel nicht erreichen.
Ich habe versucht so viel wie möglich hier zu machen, und auch wenn es sich so anhört, ich habe nicht nur in meiner Stadt rumgehockt.
Ich habe mich auch mit anderen auseinander gesetzt, unparteiisch, aber wie schon geschrieben dies wird ja nicht beachtet, also daher: Was solls.

Daher, ich werde nicht direkt "verschwinden" ich werde nur erstmal nicht mehr auf den Server kommen, da das ganze hier für mich keine Zukunft hat.

"In dem Streit zwischen Magie und AK hat AK auch versucht die ganze zeit auf Magie einzureden " - Wo wir bei meiner Ursprünglichen Situation wären...
Aber: Es wird ja nicht beachtet. Also was soll ich hier?

Zu Verc:"Deine Stadt, ist im klartext ein Makel auf unserem Server,"
Gut, viel Spaß beim Löschen.
(//sel -> //regen) und alles wird neu regeneriert. Und ihr könnt gerne da auf euren Bergen bauen, auch wenn wie schon gesagt, dort nie etwas von wegen "Ich will hier bauen" stand.

"Sehe jetzt nicht den Grund für dich so auf einen Los zu gehen" - Dann ließ nochmal den Chatlog. Meiner Meinung nach sehe ich sehr gut herraus wieso ich so reagiert habe.
Wie ich am Ende reagiert habe ist was anderes, aber den Grund sehe ich durchaus.

So,dass war meine Meinung zu ein paar weiteren Posts.

Magiehammer
Wenn du nicht immer diese Anfälle von Idiotie zeigen würdest und z.b. Spielern nachstellst
(was übrigens auch schon das ende eines Anderen Admin/Mod war) dann hätte ich gesagt frag
doch die Admins ob du Vetteran werden kannst und dann Crea Bekommst, Wäre das selbe nur
ohne Moderator und ohne WE (was ja sowieso eingeschränkt werden sollte).

Ach und eines noch: mir ist nochwas aufgefallen was mich an dir stört, Selbst wenn die Ganze welt dich auf deinen Fehler/ verfehlung hinweisen würde und dir die Richtige Lösung zufüßen legen würde, selbst dann würdest du es nicht eingestehen dass du einen Fehler begangen hast.

Sind die Worte: Ja, ich habe Überreagiert (oder Ähnliche) nicht in deinem Wortschatz enthalten? (ist ja Möglich)

Manchesmal hilft es einfach an der Richtigen stelle eine Entschuldigung abzugeben und Solche Verbalen Kriege können vermieden werden bzw aus der Welt geschafft werden.

Kleiner Denkanstoß
Und wieder ist es ein Beispiel, dass man mich nicht richtig liesst.
Ich habe schon so manches mal geschrieben, und zugegeben das ich überreagiert und zu heftig war.

Solangsam frage ich mich, ob ich überhaupt gelesen werde, hier ein Beispiel:

Bei "membermobbing von magieHammer" gleich mein erster Post unter "Chatlogs": "Klar, ich habe dich auch provoziert"

Oder "Ich gebe durchaus zu, dass ich knechter provoziert habe und ihn angegriffen habe" Im selben Thread
Ich könnte noch einige Beispiele mehr bringen, aber auf die Threads habe ich kein Zugriff mehr.

Magie
Und Wieder hast du einen Teil des Posts Weggelassen, die aussage stimmt dass du gesagt hast "Klar, ich habe dich auch provoziert" das problam liegt aber in dem wort danach (welches du weggelassen hast)

"ABER" Wenn es eine zugabe von Schuld sein soll, dann lass ein ABER immer weg, auch wenn es dir auf der Seele brennt noch eine Zugabe die andere diskreditiert, macht das Schuldgeständniss zurnichte Und das ist es was weitere Wortgefächte anfacht.

Eine einfache lösung wäre gewesen wenn du geschrieben hättest: Ja, Ich habe dich Provoziert, WEIL ich glaubte dass du Griefen würdest (oder so ähnlich) das ist Diplomatischer und kann Kriegerische Konteraktionen entmachten. (klingt alles sehr hochtrabend aber wenn man insachen Aggressionsbeweltigung erfahrung hat versteht man mich leichter)

und wenn du an einem direkt Probleme in seinem Auftreten (ob im TS oder im Spiel) richtest kannst du auch ein zusatz von: "Ich will dir nicht zu nahe treten aber ..." davor hängen, dies ist auch beschwichtigend.

Auch ich schreibe manchesmal im Forum grausame dinge, und das kann ich wirklich sehr gut, aber ich besinne mich dann meist und schreibe es "gewählter" sodass ich zwar meinem Unwillen freien lauf lasse es aber nicht für unbeholfene Augen beleidigend klingt.(bsp.: Anfälle von Idiotie = Wenn du nicht immer solche Schwachsinnigen Aktionen machen würdest).

Lesen Tun wir deine Posts schon, nur wir sehen immer den ganzen Post nicht die einzelnen Wörter. soll heißen wenn du dich in einem Satz entschuldigst gleich ein Aber anhängst und dann 5 Sätze erniedrigung dazuschreibst (fehler die Andere Begangen haben meine ich) dann ist der Post keine Entschuldigung sondern eine Anklage. "Kontext" heißt das Zauberwort
Nagut, da es anscheinend auch erstmal nichts neues mehr gibt, bin ich nun auch im Forum raus.

Falls was ist, frag Bananenbande :)

MfG Magiehammer

P.S.: Verc, wie schon gesagt, wenn du meine Stadt als ein Problem betrachtest, viel Spaß beim Wiederherstellen.
Logblock und Prism werden nicht einfach helfen, da vieles schon vor den letzten Datenbank wechsel gemacht wurde.
Also immer schon //sel und //regen :)

So nu aber, tschöö.
Ich schließe das ganze mal, da es zu nichts führt.