Plug-In fehlerhaft oder Hack?

Support

Zum wiederholtem Male wurde in New Chickentown eine Pfalnze gesichert - diesmal ein Stück Holz - ,
jedoch ist kein Schild, Truhe o.ä zu sehen...
Laut /cinfo ist der Inhaber des Logs mortimax2. Dieser hatte ein paar Monate zuvor (ich Glaube als mortimax --> ohne "2") aus ungeklährter Ursache eine orangene Tulpe
sichern können. Ich bitte um Lösung des Problems.

Danke im Voraus
Mortimax ist ein Griefer und hatte an der Stelle warscheinlich ein Schild/Truhe oder Tür die gesichert war. Als er gegrieft hatte wurde er Gerollback't was alles was er baut wieder in den Ursprünglichen zustand zurücksetzt. Das Problem ist das das "Save" plugin es nicht versteht dass an der stelle nun keine Truhe/Tür/Ofen oä mehr steht und denkt somit der block dort ist noch immer gesavd (/cprivate).

Das Problem Tritt nur bei Rollbacken auf und das einfachste ist es einfach den Admins/mods bescheit zu sagen dass ein Gesicherter Block aufgetaucht ist. Dies ist bisher ein Bekanntes Problem was aber noch nicht gelöst werden konnte. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Der Block wurde entfernt. Es war eine gute Idee, einen !report an der Stelle zu machen, das hat mir die Suche sehr erleichtert.

Gruß

Pingebam