Hiermit möchte ich mich offiziell beim Admin namens Pingebam beschweren!
Es liegt mir schon lange auf dem Herzen und ich habe ihm viele Chancen gegeben aber jetzt reicht es mir endgültig.
Pingebam scheint zwar nett und hilfreich zu sein,aber er
[list]Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus!
Ich hatte große angst mich zu Outen, da er mit Körperverletzung gedroht hat, aber ich muss jetzt einfach mal alles von der Seele reden.
-Er gibt rassistische Bemerkungen gegen Pinguine von sich ab, nur weil sie so ähnlich klingen wie er.
-Er hat sicherlich schon jeden zweiten auf dem TS sexuell belästigt
-Er droht mir schon lange, wie schon erwähnt, mich körperlich zu verletzen,
(Psychisch ist ihm das ja schon gelungen)
Ich habe Angst morgens aufzustehen, da dass bedeutet das ich höchstwahrscheinlich Pingebam sehe.
Aber ich hab nun meine ganzen Mut zusammen genommen, da ich gesehen hab dass ich nicht der einzige bin, und erzähle euch nun davon.
Bitte helft mir... Bitte!
Mein Freund,du sprichst mir aus der Seele!
Es kränkt uns alle! Wenn wir ehrlich sind,sind wir doch alle davon betroffen!
Der Terror MUSS enden!
Deswegen starte ich jetzt eine Aktion:
ANTI-PINGEBAM!
Der Mörder sticht dem Opfer in die Kehle
Der Mobber sticht dem Opfer in die Seele.
Wollt ihr,dass sich Pingebam letztendlich zum Mörder entpuppt? Nein?
Dann antwortet alle auf diesen Beitrag mit "ANTI-PINGEBAM" und hilf auch DU dem krankhaften Terrorismus ein Ende zu beschaffen!
[b][size=18]ANTI-PINGEBAM! [/size]
Kindergarten `
habt ihr nichts besseres zu tun ?
isso,PingeBam ist nur ein Member der sich gegen über euch nicht richtig verhält...aber deswegen "ANTI PINGEBAM" kommt schon ihr werdet doch schon krankhaft lasst das Mc spielen lieber sein......
Ehm, knechter? Pingebam ist ein Admin :D
Joa AK manchmal hat man halt nichts zu tun an nem Samstag
ich weiß MagieHammer
Oh Mann, Leute... Ihr hab echt nichts besseres zu tun... -.- Kauft euch Hobbies.
Ich meine: Wenn es war ist, dann sollt ihr euch beschweren, aber doch nicht SO...
Tut mir leid zocki :(
Ich finds Lustig wie das Leute echt ernst nehmen :D