:!: hi leute,es nervt mich tierisch wenn ich immer knecht genannt werde und Cid_Dave weiß das auch und macht es immer wieder mit Absicht genauso wie Zuriboy -.- falls es mir keiner glaubt ich kann denn noch screenshots schicken :!:
Dieses Thema wurde gelöscht
ihr dürft gerne mein namen abkürtzen von knechter523 zu knechter
Support
Du hast es mir gesagt nachdem du mir mit Beschwerde gedroht hast...denkst du ich geb dann noch irgendwas auf das was du kleiner mir hier verzapfst? Deine Beschwerde is unsinnig und hat das Thema verfehlt und erneut nen grammatikalischen Fehler schon im Betreff... egal danke für die beschwerde #yolo 8)
:!: denn lass es doch mal,denn hat man auch kein bock mehr auf dem Server wenn einer rum spammt mit "knecht knecht knecht" oder "ich hol mir Erdbeeren soll ich dir auch welche holen Knechti"
Von Knechti als Beleidigung war nie die Rede^^
Faggot bleibt Faggot, und auf deine anwesenheit können viele (nenne jetzt keine Namen) verzichten,
#Hashtag 8)
Faggot bleibt Faggot, und auf deine anwesenheit können viele (nenne jetzt keine Namen) verzichten,
#Hashtag 8)
doch klar du hast mich mit "knecht knecht knecht" und "knechti" provoziert!
Könnt ihr Kleinkinder euch bitte wo anders streiten?, oder wenigstens Privat.
Knechter523 wenn er dir auf den Zeiger geht dann Block ihn doch einfach im Spiel, /Block [name] so kann er dich auch nicht mehr nerven. Den Server wegen eines oder zwei Clowns die Stunk machen zu verlassen (liegt zwar im Auge des Betrachters aber) ist glaub ich nicht sinn eines Multiplayer Servers dieser Art wie der Craftolution einer ist. Nimm es nicht so ernst, es ist ein Spiel!! XD
Cid_Dave [url='http://craftolution.de/index.php?page=User&userID=96'][/url]wenn dir Knechter523 es dir schon ein paar mal gesagt hat warum hörst du dann damit nicht auf? Warum versuchst du unfrieden zu verbreiten? Hör damit doch einfach auf sonst gibt es am ende nur noch Ärger für einen oder beide von euch.
P.S.: Auch wenn in den Foren nur ein Kleiner Teil dessen rüberkommt was auf dem Server los ist, so kommt bei den Beschwerdeposts von dir schnell der verdacht dass du ein Streithammel bist und andere gerne Bedrohst (mit was auch immer ist nicht relevant) könntest du das bitte
unterlassen wir wollen auf dem Server "Ruhe" und "Ordnung" einigermaßen
aufrecht behalten und da sind Streithähne nicht erwünscht. Versuche
bitte daran zu denken.
gez.: ein Zuschauer vom Rand
Knechter523 wenn er dir auf den Zeiger geht dann Block ihn doch einfach im Spiel, /Block [name] so kann er dich auch nicht mehr nerven. Den Server wegen eines oder zwei Clowns die Stunk machen zu verlassen (liegt zwar im Auge des Betrachters aber) ist glaub ich nicht sinn eines Multiplayer Servers dieser Art wie der Craftolution einer ist. Nimm es nicht so ernst, es ist ein Spiel!! XD
Cid_Dave [url='http://craftolution.de/index.php?page=User&userID=96'][/url]wenn dir Knechter523 es dir schon ein paar mal gesagt hat warum hörst du dann damit nicht auf? Warum versuchst du unfrieden zu verbreiten? Hör damit doch einfach auf sonst gibt es am ende nur noch Ärger für einen oder beide von euch.
P.S.: Auch wenn in den Foren nur ein Kleiner Teil dessen rüberkommt was auf dem Server los ist, so kommt bei den Beschwerdeposts von dir schnell der verdacht dass du ein Streithammel bist und andere gerne Bedrohst (mit was auch immer ist nicht relevant) könntest du das bitte
unterlassen wir wollen auf dem Server "Ruhe" und "Ordnung" einigermaßen
aufrecht behalten und da sind Streithähne nicht erwünscht. Versuche
bitte daran zu denken.
gez.: ein Zuschauer vom Rand
Knechter wen er weiter macht würde ich ihn einfach blocken dan kann er immer noch Knecht schreiben aber du geigst es nicht mit :!: