ich finde es nicht gut das die Stadt genii (unterirdisch) keine Fortschritte macht also nicht weiter gebaut wird.
würde mich freuen wenn wir mal ein paar einstellen würden die das machen .
ps. Ich helfe dem (Projekt) schon würde mich freuen wenn ihr das auch macht
lg.zuriboy
Hallo Zuri,
zuerstmal finde ich dass du scheinbar das "Zepter" über den Bau der Geneii Stadt in die Handgenommen hast, so könnte daraus vieleicht was werden. Nun hab ich aber da dort ein paar fragen, die vieleicht in einem Anderen post geklärt worden aber in diesem nochmal erwähnt werden sollten.:
1. Habt ihr eine Art Bauplan nachdem ihr die "Stadt" bauen wollt?
2. Wollt ihr Alle am selben teil der Stadt bauen? (das wird ein enormes Logistisches Problem geben denke ich)
3. Wo soll die Stadt (unterirdisch natürlich) hin?
4. Wer baut denn bereits mit?
5. Kannst du mal ein Paar eckdaten zu dem Bau selbst geben?
So ich denke es sind erstmal ein Paar fragen ... die aussagen sollen, Stell das Project doch nochmal richtig vor, vieleicht kommen dann auch ein Paar die mitbauen wollen.
P.S.: Ich habe leider keine Zeit, viel Arbeit und dann habe ich in Minecraft selber noch eine Zwergenstadt zu bauen, die auch nicht weitergeht ... XP
Zuri, an Genii wurde gebaut, ich glaube du weißt nur nicht wo daran gebaut wird.
Ausserdem brauchst du dich nicht mehr zu melden, eure gemeinsame Griefaktion war mehr als klar zu verstehen.
MfG Magiehammer