Bewerbung als Moderator(Supporter)
----- Meine Bewerbung als Supporter-----
Hallo Liebe Craftolution Community,
Ich würde mich gerne als "Supporter" bewerben daher dass ich sehr gute Erfahrung mit eurem Server gemacht habe.
Und ich sehr gute Minecraft Erfahrung habe .
Über ich
Ich bin 13 heiße "Valentin" und gehe in die 6 Klasse auf in einem Gynasium, ich finde für mein alter bin ich schon relativ reif.
Ich spiele Minecraft seit ca 3 jahren.
Wieso sollte ich Supprden ?
1. Also ich denke das ich gut für den Platz als Supporter geeignet bin, da ich fast jeden Tag auf Craftolution bin und sehr hilfsberreit und nett bin.
2. Ich werde den Spielern helfen falls sie ein Problem haben und mich darum kümmern wenn es "streit" gibt. ;)
4. Kenne ich mich schon orter wesehr gut mit Minecraft Servern aus denn ich habe mit einem Freund auch einen 24/7 Server und kenne mich mit World edit aus.
Wann bin ich Online ? :
Ich werde als Supporter am Tag ca 2-3 Stunden Online sein
Wie heiss ich InGame ? :AssistantHD
Wie steht es mit dem "Forum" ? :
Im Forum habe ich mich grade erst neu registriert .
Trotzdem werde ich auch auf das Forum aufmerksam sein .
Habe ich Skype/Teamspeak³ ? :
Ja sogar beides, doch mein HeadSet ist grade kaputt doch ich werde mir noch diesen Monat (vll. sogar diese Woche) ein
neues besorgen. :wacko:
Meine Skype name ist : Valentin amann
So das war es von mir und ich würde mich freuen falls ich Supporter werden würde,
damit ich wie gesagt helfen könnte.
Und
Schöööööö mit Ö :!: :!: :!: :!: :thumbsup:
----- Meine Bewerbung als Supporter-----
Hallo Liebe Craftolution Community,
Ich würde mich gerne als "Supporter" bewerben daher dass ich sehr gute Erfahrung mit eurem Server gemacht habe.
Und ich sehr gute Minecraft Erfahrung habe .
Über ich
Ich bin 13 heiße "Valentin" und gehe in die 6 Klasse auf in einem Gynasium, ich finde für mein alter bin ich schon relativ reif.
Ich spiele Minecraft seit ca 3 jahren.
Wieso sollte ich Supprden ?
1. Also ich denke das ich gut für den Platz als Supporter geeignet bin, da ich fast jeden Tag auf Craftolution bin und sehr hilfsberreit und nett bin.
2. Ich werde den Spielern helfen falls sie ein Problem haben und mich darum kümmern wenn es "streit" gibt. ;)
4. Kenne ich mich schon orter wesehr gut mit Minecraft Servern aus denn ich habe mit einem Freund auch einen 24/7 Server und kenne mich mit World edit aus.
Wann bin ich Online ? :
Ich werde als Supporter am Tag ca 2-3 Stunden Online sein
Wie heiss ich InGame ? :AssistantHD
Wie steht es mit dem "Forum" ? :
Im Forum habe ich mich grade erst neu registriert .
Trotzdem werde ich auch auf das Forum aufmerksam sein .
Habe ich Skype/Teamspeak³ ? :
Ja sogar beides, doch mein HeadSet ist grade kaputt doch ich werde mir noch diesen Monat (vll. sogar diese Woche) ein
neues besorgen. :wacko:
Meine Skype name ist : Valentin amann
So das war es von mir und ich würde mich freuen falls ich Supporter werden würde,
damit ich wie gesagt helfen könnte.
Und
Schöööööö mit Ö :!: :!: :!: :!: :thumbsup: