Big_Farm

Support

Hallo Leute

Ich habe eine große Farm in der Wüste gebaut.

Zu meinen bedauern haben manche von euch nicht die güte diese Farm einfach Farm sein zu lassen sondern müssen hineinsteigen und alles Ernten.
Es nervt mich schön langsam echt tierisch wenn ich Online komme und sehe das die Farm abgeerntet ist.
Und das Schlimmste ist, dass manche es einfach danach nicht zusammenbringe sie wieder neu zu bepflanzen, dass ist auch mein Hauptanliegen an euch.

Also am besten währe es wenn ihr die Farm einfach so stehen lässt wie sie ist.

mfg Newstree

Ps: Wenn ihr schon so unbedingt Weizen oder was braucht dann könnt ihr mich jederzeit fragen ob ihr was bekommt aber bitte nicht einfach nehmen.
Mach ein doppelten zäune (übereinander) das hilft oder ein Larve graben doppelt Zaun und gesicherte Zaumgarter :thumbsup:
Aber duck... die bauen den Zaun einfach ab um rein zu kommen... so einfach ist das nicht. Als Beispiel mein Feld im landwirtschaftlichen Bereich von entenhammer mittlerweile ist das immer abgeräumt wenn ich on komme und der griefer der das erntet (3 Stockwerke) der hat ein ganzes minecraftleben nahrungsvorräte. Deshalb bin ich der Ansicht dass jeder Spieler der ein Feld begrieft gebannt werden sollte
Newstree, wenn ein anderer Spieler das nächste mal bei deiner Farm grieft, dann kontaktiere bitte einen Admin oder Moderator.
Falls gerade keiner im Teamspeak oder Minecraftserver ist, dann kannst du einen Report schreiben:
"!report Hier wurde bei meiner Farm gegrieft!"
Aber duck... die bauen den Zaun einfach ab um rein zu kommen... so einfach ist das nicht. Als Beispiel mein Feld im landwirtschaftlichen Bereich von entenhammer mittlerweile ist das immer abgeräumt wenn ich on komme und der griefer der das erntet (3 Stockwerke) der hat ein ganzes minecraftleben nahrungsvorräte. Deshalb bin ich der Ansicht dass jeder Spieler der ein Feld begrieft gebannt werden sollte

Hi Lupi,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, daher werde ich demnächst/nachher die ganzen Zäune die an Straßen grenzen, mit Schildern versehen, dann sind die Zäune gesichert, und die Gater ja sowieso.
Und die Zäune 2 Hoch

MfG Magie