Minigames für Craftolution?

Sonstiges

Hallo Spieler von Craftolution!

Da wir manchmal den Vorschlag bekommen, mal wieder Plugins zu installieren, mit denen man Minigames spielen kann, so wie Paintball oder Spleef, möchte ich mal wissen, wie der Stand eures Interesses ist.

Diese Umfrage wird in unbegrenzter Zeit verfügbar sein und jeder darf seine Stimme immer wieder ändern, je nach Lust und Laune.

Wenn sich genug Leute für die Minigames aussprechen, werden wie auch welche anbieten. Die Grenze dafür liegt bei 10 Spielern oder mehr, die sich dafür aussprechen. Wenn du also Interesse hast, dann frag auch andere, ob sie auch abstimmen möchten.

Zusatzinformation: Wir werden die Ergebnisse der Umfrage alle zwei Wochen resetten, denn wir möchten hier immer den aktuellen Stand sehen und keine Umfrageleichen. Es war früher schon so, dass 20 Leute den Minigames zugestimmt haben und dann in Wirklichkeit nur 2 mitgemacht haben.

Gruß

Pingebam
Rush wäre auch noch ein gutes minigame :thumbsup:
Survivalgames bidde
Vielleicht wenn, ich würde gern spenden kann aber nicht, der Server mehr Slots hat dann würde sich das lohnen weil sich dann immer jemand findet oder sowas wie nen Minigamewochenende oder Tag einführen damit auch Beteiligung vorhanden ist.Oder sowas wie eine Bogenschiessanlage installieren. Ich weiss nicht wie da eure Möglichkeiten sind aber sowas könnte man vielleicht auf einen anderen Server umlagern. würde mich sehr über so etwas freuen da grosse Server oft voll sind und man dann auch mit Leuten vom Server gemeinsam etwas machen könnte oder sowas wie Bedwars oder Rush-Runden zwischen Städten.
?( mfG Lerbynator
Diese Umfrage ist bereits seit fast einem Jahr vorbei. Ich würde dir vorschlagen, einen weiteren unabhängigen Beitrag zu schreiben, damit die Umfrage auf einem neuen aktuellen Stand ist.
Ok mach ich wenn ich Zeit hab... dachte nur weil da steht wir wollen sie ja immer aktuell halten aber gut