Ich wurde gebannt und weiß nicht wieso. Es wäre freundlich wenn mir jemand Sagen könnte wo und wann ich gegrieft haben sollte. Denn ich habe sicherlich nirgends gegrieft.
Dieses Thema wurde gelöscht
Unban
Support
Dann Frage ich dich mal so nebenbei wo du die 50 Diamantblöcke her hast, die du in deinem Besitz hast.
Ich hatte keine 50 Diamntblöcke
und wie kommen die dann in deiner Kiste ?
und laut log gehören sie dir ?
und ich sehe auch im log wo die her kammen von welchem Ort
Wenn man schon grieft , sollte man nicht gerade Bauwerke von einem Moderator Griefen , mein Freund.
und Icedragon kann bestätigen das du 50 dias hattest
und laut log gehören sie dir ?
und ich sehe auch im log wo die her kammen von welchem Ort
Wenn man schon grieft , sollte man nicht gerade Bauwerke von einem Moderator Griefen , mein Freund.
und Icedragon kann bestätigen das du 50 dias hattest
Ja ich habe 50 dias aber keine Diamantblöcke und die habe ich selber gefarmt außer 18 Dias die ich von den Diablöcken von nem Freund geliehen habe dah er eh fast ne on ist
haja
ich helfe dir mal auf die Sprünge wo den diese "Diablöcke" her kammen
-Wüstengebiet
- Sandstein Mauer
- Sandstein Turm
-der Turm wird von einem Lichtstrahl geschmückt
- erzeugt von Diamantenblöcken
- du dir Weg im Turm hoch gebaut mit Steinen
- du diesen Diablock ausgehöhlt hast
na macht es bei dir klick?
du sagtest du hast keine 50 Diablöcke, das es Dias waren
dumm nur das 2 moderatoren gesehen haben das du 50 Diablöcke hattest
für die Zukunft auf andern Servern :
wenn du schon griefst solltest du die gegrieften Sachen nicht gerade frei rumstehen lassen so das jeder sie gleich findet besonders nicht Moderatoren oder Admins
;) ;)
ich helfe dir mal auf die Sprünge wo den diese "Diablöcke" her kammen
-Wüstengebiet
- Sandstein Mauer
- Sandstein Turm
-der Turm wird von einem Lichtstrahl geschmückt
- erzeugt von Diamantenblöcken
- du dir Weg im Turm hoch gebaut mit Steinen
- du diesen Diablock ausgehöhlt hast
na macht es bei dir klick?
du sagtest du hast keine 50 Diablöcke, das es Dias waren
dumm nur das 2 moderatoren gesehen haben das du 50 Diablöcke hattest
für die Zukunft auf andern Servern :
wenn du schon griefst solltest du die gegrieften Sachen nicht gerade frei rumstehen lassen so das jeder sie gleich findet besonders nicht Moderatoren oder Admins
;) ;)
Ehm ich weiß nicht was du meinst ich kenne keinen Sandsteinturm und wan soll das bitte gewesen sein.
Könntest du bitte noch einmal nachgucken ob das auch ich war.
Könntest du bitte noch einmal nachgucken ob das auch ich war.
Ok um das komplett für alle sichtbar zu machen bitte ich hiermit Akpost darum dass er die Logs Screent und uns ein Bild hier Hochläd. Damit wirt zweifelsfrei bewiesen wer der Griefer war und wo und Wann es auftrat.
Mal unabhängig von der Beweislage wieso entschuldigst du dich nicht einfach TheDKey? Evtl wird dann in betracht gezogen ob du wieder entbannt wirst, dazu müsstest du aber eingestehen das du es warst.
Ja ich wurde mich ja entschuldigen aber ich war es ja gar nicht deswegen möchte ich das es nochmal nachguckt ob ich es auch war.
ach meine schuld du warst das garnicht mit den Dias war jemand anders ^^ verwechselt
was bei dir war weiss ich leider nicht mehr muss mal suchen gebant wurdest du von mir um 20:59 am 30.04
leider fällt mir der Grund gerade nicht ein ich schau mal nach
dennoch bleibt es beim ban da die person am 29 gebant wurde von mir wegen den dias
da her ist eine Verwechslung des ban'S ausgeschlossen
ich ban nicht ohne Grund, wird bei dir schon sein Grund haben
leider waren es zu viele Ban'S in den letzten 5 Tagen das jede Einzelheit weiss
ich suche noch mal und gebe dann bescheid was genau es war dennoch bleibt es vorerst beim ban
was bei dir war weiss ich leider nicht mehr muss mal suchen gebant wurdest du von mir um 20:59 am 30.04
leider fällt mir der Grund gerade nicht ein ich schau mal nach
dennoch bleibt es beim ban da die person am 29 gebant wurde von mir wegen den dias
da her ist eine Verwechslung des ban'S ausgeschlossen
ich ban nicht ohne Grund, wird bei dir schon sein Grund haben
leider waren es zu viele Ban'S in den letzten 5 Tagen das jede Einzelheit weiss
ich suche noch mal und gebe dann bescheid was genau es war dennoch bleibt es vorerst beim ban
Ich fordere jetzt unabhängig des Grundes einen direkten Unban für TheDkay. Spätere Vergehen sind hiervon natürlich nicht eingeschlossen.
Weiteres dazu später in einer Teambesprechung im TS.
Weiteres dazu später in einer Teambesprechung im TS.
Danke Pingebam
Resultat: Absolute Konfusion und ein genemigter Request gut damit wäre das geklärt. ^^
In Diesem Zusammenhang würde ich vorschlagen zukünftige Banns mit genaueren Einzelheiten zu Kennzeichnen, wie z.b. Bann wegen Grief an x= [posX] z=[posZ] oder so ähnlich. So ist so etwas leichter nachvollziehbar.
In Diesem Zusammenhang würde ich vorschlagen zukünftige Banns mit genaueren Einzelheiten zu Kennzeichnen, wie z.b. Bann wegen Grief an x= [posX] z=[posZ] oder so ähnlich. So ist so etwas leichter nachvollziehbar.
dafür haben wir ein system was aber wiederum nicht jeder von uns benutzt... ^^