Pinge hat mich heute im TS gefragt was ich so an verbesserungsvorschlägen geben könnte , hab viel gegrübelt und schreib hier mal des gescheiteste rein^^
wenn man sich bissel anstrengt und gut wirtschaften kann kommt man eig relativ schnell zu nen paar kröten , prob daran ist das man irgentwann sogut wie alles hat und der reitz , fun und lust gleich 0 gehen...
man könnte dem ganzen vorbeugen in dem die admins sachen ausm creativ verkaufen (zu dementsprechenden preisen versteht sich)
z.b. son imba schwert (schärfe,verbrennung,plünderung,haltbarkeit,evtl rückstoß,alles auf höchster stufe) für 100.000 DK´s
oder en taucherhelm (atmung und affinität) für 20.000 DK´s
en schwam für 1.000.000 DK´s
ka über preise und geld im umlauf wissen die admins besser bescheid^^
aber ich hoffe sinn und idee sind rübergekommen ;-)
wenn man sich bissel anstrengt und gut wirtschaften kann kommt man eig relativ schnell zu nen paar kröten , prob daran ist das man irgentwann sogut wie alles hat und der reitz , fun und lust gleich 0 gehen...
man könnte dem ganzen vorbeugen in dem die admins sachen ausm creativ verkaufen (zu dementsprechenden preisen versteht sich)
z.b. son imba schwert (schärfe,verbrennung,plünderung,haltbarkeit,evtl rückstoß,alles auf höchster stufe) für 100.000 DK´s
oder en taucherhelm (atmung und affinität) für 20.000 DK´s
en schwam für 1.000.000 DK´s
ka über preise und geld im umlauf wissen die admins besser bescheid^^
aber ich hoffe sinn und idee sind rübergekommen ;-)