Aufgabe von New Chickentown

Projekte

Hallo Community,

in New Chickentown sind fast alle Gebäude (ausser denen von JonniBowser15) wegen der Aufgabe der Stadt zur "Nutzung" freigegeben - tut oder lasst, was ihr wollt -
wohnt drin, plündert die Truhen - ABER NICHT DIE STADTMAUER!! Die Stadt ist nahe dem Spawn und auf der Livemap erkennbar.

Zur Kooperation mit Entenhammer:
Diese bleibt bis auf weiteres bestehen!
Gruss
zockmaticDE, Jhonny7Ben7G, FrostysmoviesLP
Warum gebt ihr die Stadt denn auf?
Wir waren zu nahe am Spawn und deshalb wurde zuviel gegrieft.
Ah ok ja das ist nicht gut... dann kann ich es natürlich verstehen
dann fordert eine protektion an. nicht ein grund um die stadt auf zu geben
Aber die Protection soll es doch erst bei mindestens 15 Leuten geben oder Irre ich mich da, wurde das geändert?
es gibt durchaus ausnahmen in extremen fällen
Wir haben versucht, eine Protection zu bekommen - die Stadt hatte aber zu viele Ecken (ca.8),
daher wurde das abgelehnt...

Gruss
zockmaticDE
das stellt eig kein problem dar evlt nur weil, irgendwer sich nicht dem annehmen wollte weil es zu lange dauert wegen den ecken, sollte das nicht so sein das ihr keine protection bekommt
Also ich bin im Allgemeinen von der Reaktion, die Stadt wo anders neu Aufzubauen mehr begeistert als wenn dann das geheule los gehen würde (von den Anderen Städten) "Wir wollen auch eine Pro."
Daumen Hoch mir gefällt dass ihr es selbst gelöst habt. Gut gemacht, wenn man fragen darf, wo ist eure stadt nun?
Hi leuts,

zockmatic, könnten wir uns dann nochma In-Game treffen, wenn eure neue Stadt steht?
Du weißt was ich meine.

MfG Magiehammer
@JacktheBlade
Die ist etwas weiter rechts von NCT - kannst dich ja mal inGame hinporten;)
New Chickentown (oder vielmehr die Fläche, wo es mal war) ist als Baugrundstück wieder verwendbar - es ist sogar größtenteils die Stadtmauer noch vorhanden!