Ich habe mir überlegt, einen Trailer für den CraftolutionDE Server zu machen. Dabei soll man das Survival-Feeling bekommen und natürlich die Besonderheiten an unserem Server zeigen.
Ich habe schon ein paar Ideen. Damit das Ganze auch ein Gemeinschaftprojekt wird, wollte ich die ganze Community dazu einladen, sich was zu überlegen.
Welche Gebäude/Städte gehören unbedingt dazu, und wie bekommt man das Survivalfeeling rein?
Danke schon mal im Voraus für eure Ideen.
Gruß mit frostigem Atem!
Euer Ice
Aber Ice, Okura hat doch schon nen Trailer gemacht, oder Irre ich mich da?
Ist doch egal, ich wollte dann halt auch ein Trailer für den Server machen, also wenn ihr Vorschläge habt bin dafür total offen! :)
Versteh das nicht Falsch ich bin nicht dagegen, Vorschläge: Krardaks Kolliseum (vieleicht ein Überflug), Der Blick in die Mitte meiner Stadt bzw etwas vom Berg (also immer so kleine Framesequenzen vieleicht), Der Blick auf den Spawn und/oder das Hotel in Entenhammer, Die Brücke bei Issingen (glaube dass es die stadt ist), Die Fliegende insel im Osten der Karte, und zum Abschluss ein bild von vielen Craftolutionspielern auf dem Serverspawngebäude. (dazwischen kann noch mehr hinein)
Danke dir JacktheBlade für deine Ideen. :thumbsup:
Versuch diese einzubauen.
Falls dir oder den anderen Members noch was einfallen sollte immer her damit.
Es mangelt nie an Ideen. ^^
Film jemanden der stirbt und quer durch die map rennt wegen seinen eqip.
Falls das nicht schon gemacht wurde:
Eine Szene, in der mehrere Spieler irgendwas zusammen machen.
Der eine baut Weizen auf einer Farm ab, der andere kämpft neben dran gegen Zombies die gerade zur Farm wollen und der dritte baut ein Haus an der Farm auf.
Meiner Meinung nach sollte man in dem Trailer mehr Szenen nutzen, in denen Spieler vorkommen, als Szenen bei der nur Gebäude/Landschaft gezeigt werden.
Dadurch wirkt der komplette Server lebendiger.
Das könnte man recht leicht Verschachteln:
Szene 1: Kaufhausmusik und eine Szene mit Personen in einem Shop, die sich die Schilder anschauen.
Szene 2: das Lied "Die MF Die"(refrain) und die Szene mit den Zombies Schnetzeln (mehrere gegen Horden)
Szene 3: Ruhiges Lied, (Oper oder son Müll) dazu eine Sequenz mit einem Farmer, Abernten usw.
Szene 4: Ruhiges Lied zum "Aufbau anregend" dazu die Sequenz mit dem Aufbauen (erst nahe an der person die einige steine setzt, dann wegzoomend und er steht vor einem Riesigen Gebäude
Vor den Sequenzen kommt Trade, Fight, Build, Think (das kommt aus dem Game "X") Alle Cuts sind Krasse Schnitte (kein Abblenden sondern ein Sofortiger Umschwung)
Dann Das Logo von Craftolution und darunter Survival Server.
Als Abschlusssequenz noch einige Sekunden Krardaks Kolliseum, Jacks Berg, weeds Garten, ein Flug über Issingen usw.
Ganz zum schluss, Schwarzer Bildschirm und in Weißer großer Schrift: "Und Was kannst du?" (oder so was ähnliches)
Beim Farmen könnte man ja ein etwas ruhigeres Country-Lied einfügen.
Also Jacks Idee gefällt mir sehr gut!