Gigaprojekt Luxusliner

Projekte

Hi leute

Seid gestern den 29.5 baue ich an einem luxusliner,
wer nicht weiß was das ist luxusliner wurden im 18 jhd benutz um personen so luxuriös wie möglich über den atlantik zu bringen. Z.B die titanic war ein luxusliner. Jedenfalls wird das projekt weil ichs im survival bau wird es mindestens ein jahr in anspruch nehmen

Lg tzhulk_148

yt:TobicraftLP ;)
Colles Projekt, Wird bestimmt ein echt schönes Schiff (oder Liner falls es sich größer anhört :D )

Freu mich schon drauf.
Hört sich gut an! Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Der Bauvorgang geht eventuell schneller voran, wenn andere Leute mitbauen, oder wenigstens ein paar Rohstoffe dazu beitragen :)
Danke für den tip Fear also wer mitbauen mchte soll sich hier untendrunter eintragen :D
Wird Bestimmt ein Interresantes Project, hast du schon einen Platz wo du es Hinstellen möchtest?
Ein Jahr?, hmm glaub ich noch nicht so ganz aber mehrere Monate kann ich mit schon vorstellen.
Ich hab schon längst angefangen es steht irgendwo am arsch der welt :D würdest du gerne mitbauen Jack ?(
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn du mitbaueb willst sag mir bescheid

Lg tzhulk_148
tz du weist doch dass ich noch ein eigenes Großes Project habe, derzeit sind wir am Tunnelziehen zum Spawn, ich gug mir gerne Vortschritte an aber zum mitbauen hab ich keine Zeit ^^