Eine Idee von Lukas und mir gegen Kleine Griefer für eine 2te Chance.

Allgemein

Lukas und ich haben uns überlegt das man doch eine Group erstellen könnte die Prisoner (deu. Gefangener) heißt.
Die leute die in dieser Group sind düfen dann für ein paar Tage \"Nichts\" auser Zugucken und Chaten.
Wenn sie dann wieder freigeschaltet sind können sie ohne permban weiter Spielen :D.

Was meint ihr??

Ja beim volkseintscheid, wenn die prisoner in der zeit aktiv auf dem server mit chatten und helfen im chat!

Also soll das ein Ersatz für den Bann sein?

Nein einfach für leute die nur einen Kleinen grief begehen oder beleidigungen machen!

hmm vll

/groupset name default

müsste schon gehen.

Ja aber Prisoner hört sich cooler an und dann noch mit schwarzer schrift oder so find ich cool ^^

Ich habe die Idee verbessert!!
Wir verwarnen die Person die Gegrieft hat und packen ihn dann in die Gruppe "Untrusted" oder wie auch immer.... so das jeder weiß das er schoneinmal eine straftat begangen hat...
Dann muss nicht jeder wegen einen grief gebannt werden und bekommt eine "zweite Chance"

Nein die idee is blöd es gibt viel zu viele die auf nen server kommen nur um etwas zu zerstören und die haben dann noch ne 2. chance was zu zerstören? Nein nicht gut!

Ich bin ja immer noch dafür: Ein riesen Gefängnis bauen.Dort werden sie eingesperrt so wie ich das auch wurde für 1 Monat.Man könnte ihnen ja vllt. auch eine Spleef Arena anbauen oder so etwas,damit ihnen die Lust am Server auch nicht vergeht.Sie dürfen dafür aber nicht raus,sich ein Haus bauen und das,was ein üblicher Miner macht.

Ich kann euch nur sagen wenn ihr nicht wollt das gegrieft wird!! Immer schöön Abschließen mit /cprivate !!!
Und außerdem wir können ihn Rollbacken das bedeutet ein Gegrieftes haus wird repairiert!!

@Bananenbande


Zitat
Ich bin ja immer noch dafür: ...............



hm? Immer noch ?

Seit wann denn ? =D

@ Fear837 du weißt wie oft ich gebant war und das auch mehr als 1 Monat o.O