Youtuber rang

Allgemein

Hi leute

Ich hatte da nmal die idee einen youtuber rang den man dann kriegt wenn man eine bestimmte anzahl abos hat b .der youtuber rang hat dan die gleichen rechte wie vip . Das youtuber als rang sollte dann orange sein . Der youtuber rang hätte denn vorteil fur den server das die youtuber auch viedeos drauf machen und dadurch der server auch berühmter wird.

Lg tzhulk_148

youtube: TobicraftLp ;)
Und welche Abozahl fändest du dann als Mindestgrenze gut?
huhu^^

auch wenn das thema schon lange her ist, möchte ich gern meine Meinung dazu darlegen^^

VIP heißt ja erstmal dass man schon en alter Fisch oder so ist ;) sprich man hat eine gewisse Zeit schon auf dem Server verbracht und einiges erlebt. Wenn nun einer daher kommt und sofort dieselben Rechte bekommt, nur weil er vielleicht mit einem mit mInecraft nix zu tun habenden Material ne menge Abos bekommen hat, fände ich es schon ziemlich ungerecht. Und dann nutzt man der Server fast nur für Eigenwerbung und sowas sollte es auf dem Server meiner Meinung nach nicht geben, da der Sinn ist gemeinsam oder allein etwas auf dem Server zu erschaffen und nicht um nur Werbung für sich zu machen aka "on gehen, werben, off gehen"

also habe ich gegen beide Punkte leider was^^
- VIP-Rechte nur für alle Fische oder Hasen und nicht als "youtuber"
- Werbung sollte im Chat etc am besten lieber unterbleiben^^

Grüße DJSinus
Zitat von DJSinus:
"also habe ich gegen beide Punkte leider was^^
- VIP-Rechte nur für alle Fische oder Hasen und nicht als "youtuber"
- Werbung sollte im Chat etc am besten lieber unterbleiben^^"
Das ist der Grund warum es die Anti- Spam- und Werbungsregeln gibt, außerdem bin ich ebenfalls gegen ein Youtuber rang der auf dem selben level wie VIP steht, vieleicht auf Trusted da dieser Rang nur wenig mehr als Spieler ist, denke ich das sollte passend sein.

Sollte es (aus welchem grund auch immer) dazu kommen dass der Rang Youtuber hinzugefügt wird und es tritt eine Situation auf, wie du sie geschildert hast, so wird ihm warscheinlich sehr schnell der Titel wieder aberkannt da es ja gegen die Regeln verstößt Eigenwerbung auf dem Server zu verbreiten.