Ich kann nicht mehr auf dem Server spielen

Support

Ich kann nicht mehr auf dem Server spielen. Wen ich auf den Server gehe kann ich was schreiben und wen ich lauf stürzt minecraft ab. Auf andern Servern kann ich noch spielen.
Das ist doof.
Ich hoffe ich kann bald wieder auf den Server :)
Welche Minecraft-Version nutzt du gerade? Mit der Version 1.7.5 oder 1.7.2 sollte alles perfekt funktionieren.
Ich Spiele mit optifine-1.7.5
Hast du eventuelle andere Modifikationen drinn?
Schaue am besten im Mods Ordner nach.

Ausserdem solltest du in den Versions-Ordner nachschauen, und ggf. eine 2te 1.7.5 löschen.
Falls du mit Forge spielst, einmal rausnehmen, und neuinstallen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, den gesammten .Minecraft Ordner irgendwo anders hinziehen, und Minecraft über die .Exe vom Desktop alles neu eingeben, neu Laden lassen, und dann muss es auf jedenfall funktionieren. Wenn nicht liegt Serverseitig ein Problem vor.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das dein Optifine nicht richtig installiert ist, und keine Ahnung hat, wie es Bewegungen verarbeiten soll.

Daher, Erst nach den Mods schauen, dann ggf. Forge, und wenn alles nix hilft: Neu installieren.

Achso, und Windows braucht gern mal ein zwei neustarts :)

MfG Magiehammer
Ich probiere es noch ohne optifine aber eigentlich habe ich schon lange optifine mal schauen
Im Allgemeinen Klingt das als würdest du gekickt, versuche mal im ts mit Pinge/ Fear oder anderen Mods zu reden dass sie sich angugen sollen warum du den Server verlässt.

Hast du vieleicht eine Neue Mod installiert? möglicherweise etwas das eine unterfunktion hat die vom Server verboten wird? Fliegen möglicherweise oder so. Es gibt einige Mods da ist Fliegen auch mit enthalten, ist ja nur ne idee.

Dies ist keine Schuldzuweisung oder ähnliches nur ein Versuch dir zu helfen wieder auf dem Server Spielen zu können.
Ich wurde nicht gekickt aber jetzt geht es wieder ich bin einmal ohne optifine auf den Server gegangen und jetzt kann ich auch wieder mit optifine drauf.
hmm komisch, na wer weis