Ich war im Nether unterwegs, hab ein anderes Portal gefunden und wollte mal schauen was ich auf der anderen Seite finde. Da war allerdings eine Art Falle, in der man brennt. Ich wollte dann /home eingeben aber das geht in einem Portal nicht. Also habe ich kurzerhand ein paar Blöcke abgebaut um mich zu befreien.
Hab dann versucht den Schaden zu reparieren aber ein Teil des Materials ist verschwunden.
Das Bauwerk gehört vermutlich chief2703 (da war ein Schild mit seinem Namen) und befindet sich bei den Koordinaten x -729, z -1118.
Es fehlt ein Glowstone und eine Sandsteintreppe.
Ich entschuldige mich für eventuelle Umstände die der Besitzer haben sollte und bitte zugleich das ganze so zu bauen das es keine Falle ist.
Hab dann versucht den Schaden zu reparieren aber ein Teil des Materials ist verschwunden.
Das Bauwerk gehört vermutlich chief2703 (da war ein Schild mit seinem Namen) und befindet sich bei den Koordinaten x -729, z -1118.
Es fehlt ein Glowstone und eine Sandsteintreppe.
Ich entschuldige mich für eventuelle Umstände die der Besitzer haben sollte und bitte zugleich das ganze so zu bauen das es keine Falle ist.