Ich hab mir letzte Woche einen neuen Pc zusammengebaut. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Spiele empfehlen könnt.
Bei meinem alten Hofer/Aldi Pc konnte ich nämlich nur Minecraft spielen mit 20 fps.^^
mfg Anli2000
Das kommt natürlich ganz darauf an welche Genres du magst
egal ich spiele Strategiespiele, MMO, Shooter, usw.
Kann dir folgendes Empfehlen:
Sins of a Solar Empire
Civilization 4
Freelancer
Gothic 1-3
Risen 1+2
Homeworld 2
Starpoint Gemini
Supreme Commander
Split Second
Blur
Tropico 5
Unreal Tournament 3
War Thunder
Das wären so ein paar Spiele die mir sehr gut gefallen.
Meine Favoriten dabei sind Supreme Commander, Freelancer, Split Second, Gothic 3, Sins of Solar Empire und Civ 4 auch bisle.
Kannst ja mal schauen ob was dabei ist :)
MfG Maggie
Auch wenn es weh tut aber von Supreme Commander kann ich dir (nicht völlig aber) bedingt abraten, weil es sehr schnell Ressourcen Frisst. Alleine die KI zu berechnen hatte meinen Damaligen P4 3,8 total überfordert. Ok LAgs gibs da kaum weil eine Automatische Spielegesschwindigkeits regelung vorhanden ist, aber im Multiplayer wird es sehr sehr dumm.
Was für einen Rechner hast du denn jetzt? magst du neuere Spiel?
Kann Empfehlen:
Firefall, Borderlands 1/2, Call of Duty, Battlefield (obwohl ich von den beiden letzten teilen von Battlefield nicht mehr viel halte)
Prototype, Star Trek Online, March of War (Rundenbasirend, Taktik), Dawn Of War (alle Teile), Bioshock (alle teile), Fallout (alle teile),
Command and Conquere (alle teile), sehr gut ist auch Tron 2.0 (retro), Company of Heroes. Portal, Halflife (alle teile), Rise and Fall,
Civilisation (ab 3.teil), Anno (alle teile), Assassins Creed (alle teile)... Act of War, Warcraft 3+exp, Starwars Force Unleashd (alle teile),
Starwars Battlefront 1/2, Need for Speed (Autorennspiel), Splinter Cell (alle teile), Mafia 1/2, TimeShift, Prince of Percia (alle teile),
Grand Theft Auto (alle teile), Star Trek Armada 1/2, Evil Genius, X (alle teile), Dark Star One, Unreal Turnament (alle teile), Fable,
Rise and Fall, Sims, Simcity, Mass Effect (alle teile ganz wichtig), Diablo (alle teile), S.T.A.L.K.E.R. (alle teile), Guildwars 1/2,
Robocraft, Dishonored, Deus Ex, Age of Mythologie, Antichamber, XCOM (alle teile), Contagion, Crysis (alle teile), Dragon Age (alle teile)
Dungeon Sige(alle teile), Dantes Inferno, Devil May Cry (alle Teile), Alle Elderscrolls teile auch Skyrim und Morrowind (auch Elderscrolls Online),
F.E.A.R (alle teile), Hitman (alle teile), Dungeons, Impire, the Mighty Quest vor Epic Loot, Mirros Edge, Orks must Die 1/2, Payday 1/2,
Planetarry Anihilation (beinahe gleiches spiel wie Supreme Commander), RUSE, The Stanley Parable, Titan Quest
und das Wichtigste: MINECRAFT
so hab dir mal einen Kleinen Einblick gewährt, ich könnte jetzt warscheinlich noch bis zum Buchstabenlimit schreiben, da ich beinahe alle
Spiele gespielt habe. Aber epfehlen kann ich die genannten aus vollem Herzen weil sie gut sind.
Hehe, F.E.A.R 1-3 kann ich auch empfehlen :D
Also mit Supreme Commander hatte ich Performance mäßig nicht das geringste Problem.
Alles lief flüssig, selbst wenn ich 50 Schlachtschiffe, 6 Träger, knappe 100 Kreuzer und viele Fregatten und U-Boote gegen eine andere riesige Streitmacht habe kämpfen lassen.
Multiplayer konnt ich bisher nicht spielen, aber so die 3 Storys + Normales Gefecht: Super.
Planetary Annihilation kenne ich auch, habs aber leider nicht :/
Die Anno Teile kann ich ebenfalls empfehlen, und falls dir MMORPGs gefallen: Aion oder Runes of Magic.
Sind beide gut.
Und falls du mal deine Ram ans Limit bringen willst: Lade dir den TechnicLauncher (minecraft) herunter, und suche nach dem Modpack :" treeit" ich hab bisher nur die Beta ´von treeit, ist aber eig. ganz gut.
Für Grafiktests kann ich 3D Mark empfehlen.
SimCity 5 mit einigen Großstädten im Hintergrund und eine die man Spielt braucht aber auch ganz schön Grafikleistung.
Zu Shootern kann ich bis auf UT3 nix sagen.
Ansonsten an Spielen noch Rise of Nation, das fand ich auch immer ganz nett.
Ich such ja eher nach spielen, wo man die Welt verändern kann, und seinen "Arbeitern" sagt: Du machst das, der macht das, und du sammelst das". Aber auch langfristig planen und verwalten, mit viel Micromanagement.
Sowas wie Banished nur mit mehr einzelanweisung, und mehr Welt verändern, und auch bisle Fortschrittlicher, also die Technologie In-Game.
MfG Maggie
deine Antwort dazu Rise of Nations und oder einen der Empire Erthteile (die sind aber nicht gut)
Supreme Commander sieht auf jeden fall interresant aus. Magiehammer ich habe keine Probleme mit Treeit.
Ich spiele übrigens im Moment gerade: PVZ Garden Warfare, Dota 2, Banished, Unturned ( kann ich nur empfehlen ), Planetside 2, Minecraft :D und manchmal Team Fortress 2, Warface und Stronghold.
und falls dir MMORPGs gefallen: Aion
Spiele ich auch gerne! Wenn wer auf der 'bösen' (Asmodier) Seite spielen will kann ich auch ein wenig beim leveln helfen :)
Also hab ne kleine Auswahl an High-Chars.