Bewerbung Für den Rang Moderator

Support

herzlich willkommen zu meiner Bewerbung/application für den rang "Moderator"

Hi ich bin Harry Knight(kein fake name) ich bin 14 jahre alt und war schon auf vielen servern admin, Owner, Supporter, Moderator und Developer(am meisten auf englischen servern). Ich kenne mich sehr gut mit Plugins in Spielen aus. Meine hobbys sind Basketball spielen, Tacos werfen ). Obwohl ich diesen Server erst seit paar tagen kenne, gefällt es mir mit dießer Community zu spielen. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wieso ich moderator werden will
?(

hier ist meine antwort: Ich möchte moderator werden weil ich will das die spieler jeden tag friedlich und Harmonievoll spielen können, ich will nicht das jedes mal gegrieft wird oder geärgert wird.Ich will einfach für jeden einzelnen User da sein :!:

danke das du deine Zeit verschwendest um diese Bewerbung/application zu lesen
herzlich willkommen zu meiner Bewerbung/application für den rang "Moderator"

Hi ich bin Harry Knight(kein fake name) ich bin 14 jahre alt und war schon auf vielen servern admin, Owner, Supporter, Moderator und Developer(am meisten auf englischen servern). Ich kenne mich sehr gut mit Plugins in Spielen aus. Meine hobbys sind Basketball spielen, Tacos werfen ). Obwohl ich diesen Server erst seit paar tagen kenne, gefällt es mir mit dießer Community zu spielen. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wieso ich moderator werden will
?(

hier ist meine antwort: Ich möchte moderator werden weil ich will das die spieler jeden tag friedlich und Harmonievoll spielen können, ich will nicht das jedes mal gegrieft wird oder geärgert wird.Ich will einfach für jeden einzelnen User da sein :!:

danke das du deine Zeit verschwendest um diese Bewerbung/application zu lesen
Hallo Harry Knight,
Es ist nie eine Zeitverschwendung sich Bewerbungen durchzulesen aber ich habe mal ein Paar klärende fragen zu deiner Bewerbung:

1. kannst du uns mal ein Paar Server nennen wo man mal nachfragen kann, wie deine Arbeitsweise und der Umgang aus Höherer Position mit anderen Usern und/oder Griefern ist? (wir können auch gut Englisch)
2. Developer? hast du dich schon mal mit diesem Thema mit einem der Admins unterhalten, von wegen dem Testplugin schreiben?

ok die letzten beiden fragen habe ich gestrichen, nicht relevant warum.

hoffe auf erläuternde Antworten