Vor kurzem geschah es. Zwölf, bis unter die Zähne bewaffnete, Piraten plünderten die heilige Schatzkammer von Issingen. Sie kamen schnell, verursachteten Chaos und Trauer und waren ziehmlich schnell wieder weg.
Doch weit kamen sie nicht. Das Schiff hatte ein großes Leck. Die Mannschaft versuchte den Schatz schnell im großen Wald zu verstecken woraufhin sie aber nie zurückkehrten.
Helft mir den Schatz zu finden! Es sollen sechs Schatzkisten irgendwo nähe des Spawns zu finden sein, wo man mit den Nordtor-Teleporter der Hauptstadt hingelangt.
Ein Teil des Schatzes soll so aussehen:

Das heißt es sind beispielsweise Schallplatten, wertvolles Obst und Werkzeuge verschollen. Die Regel lautet: Wer's findet darf's behalten.
Kurz und Knapp:
Ich habe euch 6 Kisten befüllt die, ziehmlich gut sichtbar, auf dem linken Mapseite, nähe des Nordspawns stehen. Beispielsweise stehen sie auf/am See oder auf Bäumen.
Alle Kisten habe ich für euch entsichert und sind mit einem Schild 'Schatzkiste von Villynerk Viel Spaß mit dem Inhalt!' versehen.
Ich werde jeden Tag, zu einer zufälligen Zeit die Koordinaten einer Kiste in diesem Thread outen.
Wer zuerst die Sachen aus der Kiste nimmt ist der neue Besitzer.
Erstes Outing: 20.10.2014, Letztes Outing: 26.10.2014.
Ihr dürft auch bescheid sagen wenn ihr eine Kiste gefunden und geleert habt.
Viel Spaß wünscht Villynerk! :)