Screenshot-Wettbewerb vom 15.11.2014 bis zum 15.12.2014

Sonstiges

Hallo Craftolution-Spieler!

Wir möchten euch zu Weihnachten etwas schenken. Deswegen veranstalten wir jetzt einen Wettbewerb. Jeder kann mitmachen!

Die Aufgabe:
Wir suchen den schönsten Screenshot, der auf unserem Server gemacht wird.
Falls du nicht weißt, wie man einen Screenshot macht, haben wir unten eine Beschreibung dazu geschrieben.

Die Teilnahmebedingungen:
[list]
Die Preise und Gewinne:
Die Screenshots werden vom Craftolution-Team zwischen dem 16.12.2014 und 23.12.2014 bewertet. Am 24.12.2014 werden die Gewinner bekanntgegeben. Zu Gewinnen gibt es für den ersten Platz einen RangUp. Ein RangUp gibt dir für einen Monat den nächstbesseren Rang. So wird ein Spieler zu einem Trusted, ein Trusted zu einem Vip. Ein Vip kann leider keinen höheren Rang erhalten. Stattdessen darf er aber einen anderen Spieler seiner Wahl benennen, der für einen Monat den besseren Rang erhalten kann.
Sollten 8 oder mehr Leute mitmachen, erhält jeder, der mitgemacht hat und nicht gewonnen hat, einen Trostpreis von einem nach ihm benannten Diamantwerkzeug seiner Wahl mit der Verzauberung "Haltbarkeit 3" und "Effizienz 3".
Sollten 16 oder mehr Leute mitmachen, vergeben wir den Hauptpreis an die zwei besten Bilder.

Die Anleitung, wie man einen guten Screenshot machen kann und postet:
[list][/list]
Viel Spaß beim Screenshots-Produzieren und viel Glück beim Gewinnen!

Euer Craftolution-Team
oberberger hat uns ein Bild zukommen lassen:

"mein screenshot schöne Landschaft finde ich"

(schlechte Qualität beabsichtigt)
56

Wie versprochen!
Jetzt nochmal ranhalten, Leute, die letzten Tage laufen an! Jeder kann so viele Screenshots machen, wie er mag! Immer nur das letzte gilt, also nicht schüchtern sein!

Wenn mehr als 8 Spieler, Trusteds oder Vips insgesamt jeweils mindestens einen Screenshot eingeschickt haben, erhalten alle kostenlose einmalige Items. Ob dabei dein Screenshot gewinnt, ist nicht wichtig.
wollt erst mit dem mitmachen :o

aber dann doch lieber mit dem
ich finds schön:D
Affe, das ist nicht ernsthaft ein Stargate? :D
Nett gemacht, hast meine Wahl :D
Wer kennt diesen Mond?
Ich mag Pingebam
:) ein Geheimversteck :)
Der Wettbewerb ist jetzt offiziell vorbei. Jeder darf natürlich gerne weiterhin Screenshots machen und posten, aber nur die bis jetzt eingereichten werden in die Bewertung aufgenommen. Am Heiligabend wird der Gewinner bekanntgegeben und die Preise verteilt.

Viel Glück und Spaß euch weiterhin!
Könnte man dass wiederholen?