Unrecht gebant

Support

Als ich vorhin joinen wollte stand dort You were banned.Dann habe ich mich informiert und Razor sagte das ich luilucker seine ganze Farm weggegrieft habe.Ich wusste nicht,dass man sie finden kann.Ich dachte das findet man so.Weil mir kam es auch komisch vor,als ich die Hölle betrat mit dem Portal in meinem Haus war da eine kleine 'Hütte' und ich dachte glücklich das ich einen Schatz gefunden habe.Ich habe dann 5 oder 7 Netherwarts davon genommen (laut luilucker die ganze Farm) und das finde ich im Vergleich zu den anderen Themen die ich hier so siehe nichts.Ich lese hier haben leute die ganze Map zersprengt und bekamen nur die Adminrechte weg.Oder andere schreiben einfach nur kann ich entbant werden und werden dies auch.Ich kann luilucker auch gerne die Netherarths wieder zurückgeben ,habe ich nichts dagegen.Aber bei diesem Fall wurde echt eine kleine Mücke zu einem Elefanten gemacht.Ich meine wenn man sich die anderen Themen ansieht.Ich habe ja nur 5 Netherwarts genommen und habe auch nichts anderes beschädigt oder so etwas.Ich würde es gerecht finden wenn ich wieder entbant werden würde(oder wenn das 'zu schlimm ist ' einen Tag Ban.Mfg Bananenbande

So um es mal klar zustellen ich hab nie etwas von der ganzen farm gesagt sonder das du dir einen weg reingebuddelt hast um mir meine warts wegzunehmen aber Razer hat rausgefunden das in der nether der cprivate verbugt ist den meine tür war private und der konnte sie trotz member öffnen deswegen wurdest du eigendlich schon entbannt.

Ehm also entweder hab ich mich versehen weil ich war vorhin neben Razor oder du.Also ich hab's halt so gesehen.Aber nicht schlimm.