Als ich rum gelaufen bin hab ich so einige stellen gefunden,wo gegrieft wurden ist.
Hab die mit einem Schild Makiert und n Waypoint gesetzt
Es hat sich rausgestellt das bei einer Stelle der Griefer ein Schild gesetzt hat dies nicht /unlock gemacht hat
Name lautet: Bertthehero
Die stelle habe ich auch mit einem Waypoint Makiert.
Ich bin IG online,sollte sich mal n Admin angucken :)
Zeige euch auch wo es war,hab da auch bei oberberger nachgeschaut ob da gegrieft wurde,dies sollte er nachschauen :)
Es gibt sehr sehr viele Griefs in der Welt, da die meisten der Spieler die das ursprüngliche konstruierten nicht mehr spielen, werden diese auch nicht gerollbackt.
Daher, was nicht deins ist, und nicht zu gewaltig doof aussieht, lass bleiben :D
Kommt ja hoffentlich bald die neue Map.
Man will ja auch Die Admins beschäftigen ;) aber ist halt doof wenn die "Griefer" nicht daraus lernen, denken sich "ja egal Admin macht nichts" Deswegen habe ich diese Griefs gesucht,damit man diese personen,die griefen im Auge behalten kann.
Man will ja nicht,dass dauernd gegrieft wird :)
Klar,wenn jemand lange nicht on ist/gebannt ist ist es halt doof das gebäude zu reseten. Aber man kann ja nachschauen,wer dies getan hat um dann ein auge auf diese person zu werfen,diese person lernt daraus nichts ;)
Lieber sollten die Admins wissen wer gegrieft hat als es nicht zu wissen :) wenn du verstehst was ich meine :) :evil:
Das sehe ich ganz genauso
Ich sehe es nciht nur genau so, sondern gerade in dieser Übergangszeit sollte genauer hingescheut werden wer sich nicht an die Regeln hält, somit kann nach erfolgreichem entfernen der Unruhestifter auf der Neuen Map (so gott will dass sie irgendwan kommen mag) wieder Ruhig bauen und durch das dann eventuell mehr ruhe haben.
Danke das ihr so denkt wie ich :)
Leider kann nicht jeder Grief behoben werden .
Da die meisten Spieler die gegrieft wurden nicht mehr Spielen.
Es muss ja nicht behoben werden,es sollten Admins/Mods nur wissen,wer gegrieft hat,dass ist alles.
Damit die leute die gegrieft haben nicht auf die neue Map dürfen,sie können sich ausschießlich hier im Forum bei n Admin/Mod erkundigen,weshalb und ob die noch ne Chance bekommen,dies sollten sie denn beweisen,dass sie daraus gelernt haben.
Also nochmal umkla zu stellen:
Admins sollen wissen wer grieft,damit sie dies im Auge behalten können,es geht hier nicht um wiederher stellen der gebäude sondern einfach damit sie wissen wer das war.
Sonst lernt dieser Griefer nicht daraus.
Sagen wir so:
Ich geh nun durch die Map,griefe bei Häuser wo die Member nicht Aktive ist.
Admins sehn dies,machen aber nichts da die member nicht Aktive sind.
So sollten aber die Admins mich im Auge behalten.
Ist jetzt nur n beispiel
jeder grief wird sofort bearbeitet ob Spieler aktiv oder nicht :!:
Es geht kein Admin/ Mod an ein grief vorbei und macht nichts ;)
Nur ist dem Besitzer zu überlassen den grief zu melden und nicht jemand der einfach vorbei kam und es meldet.
Grund hier für ist ,das es schon öfter vor kam das griefs gemeldet wurde und der "Griefer" gebannt wurde
im nach hinein hat sich raus gestellt das es der Kumpel war der da mit baute.
Dann heißt es wieder , der Mod Bannt mich ohne Grund.
Generell sind auch wir Moderatoren und die Admin's nur Menschen ;) , und können Fehler machen.
was die Griefer an geht, die lernen nie daraus die gehen auf den nächsten Server
Wenn wir auf die neue Karte und neue Version wechseln, werden die Griefs so wie so eingeschränkt 8) :thumbup:
Naja, dazu sag ich mal nix AK :D
schließlich will ich nur gutes für diesen Tollen Server :)
Closed,zum nochmal nachlesen gut geeignet :)