Ende des Screenshotwettbewerbs

Sonstiges

Die Bewertung des Screenshotwettbewerbs ist abgeschlossen.

Ihr habt viele schöne Bilder gemacht und ihr habt es uns auch nicht leicht gemacht. Daher war es eine knappe Entscheidung:

Der Gewinner des ersten Platzes ist Anli2000 mit diesem schönen Bild geworden:

Anli2000 bekommt für den ersten Platz den folgenden Preis: Ein RangUp auf den nächsthöheren Rang für einen Monat, das du für dich selbst benutzen oder an andere verschenken kannst. Du kannst uns zukommen lassen, wann und auf wen du das RangUp benutzen möchtest. Wir schreiben dich aber auch noch einmal gesondert dazu an.

Weil ihr alle so zahlreich teilgenommen habt, bekommen auch alle, die mitgemacht und leider nicht gewonnen haben, einen netten Trostpreis:
Jeder der Teilnehmer darf sich ein nach ihm benanntes Diamantwerkzeug seiner Wahl mit der Verzauberung "Haltbarkeit 3" und "Effizienz 3" wünschen. Am besten schreibt ihr hier als Antwort, was ihr euch wünscht. Weil das Erstellen des Items natürlich besonderen Aufwand benötigt, brauchen wir für das Erstellen eine Minute länger.

Wir finden, dass der Screenshotwettbewerb ein tolles Event gewesen ist. Wenn ihr auch der Meinung seid, schreibt doch eine Antwort, damit wir dieses Event demnächst noch einmal veranstalten.

Dein Crafto-Team
Ich finde ein verdienter Sieger :thumbsup: .Gerne noch so ein paar Wettbewerbe,dann vielleicht mit einem bestimmten Motto oder so :?: .
Die Bewertung des Screenshotwettbewerbs ist abgeschlossen.

Ihr habt viele schöne Bilder gemacht und ihr habt es uns auch nicht leicht gemacht. Daher war es eine knappe Entscheidung:

Der Gewinner des ersten Platzes ist Anli2000 mit diesem schönen Bild geworden:

Anli2000 bekommt für den ersten Platz den folgenden Preis: Ein RangUp auf den nächsthöheren Rang für einen Monat, das du für dich selbst benutzen oder an andere verschenken kannst. Du kannst uns zukommen lassen, wann und auf wen du das RangUp benutzen möchtest. Wir schreiben dich aber auch noch einmal gesondert dazu an.

Weil ihr alle so zahlreich teilgenommen habt, bekommen auch alle, die mitgemacht und leider nicht gewonnen haben, einen netten Trostpreis:
Jeder der Teilnehmer darf sich ein nach ihm benanntes Diamantwerkzeug seiner Wahl mit der Verzauberung "Haltbarkeit 3" und "Effizienz 3" wünschen. Am besten schreibt ihr hier als Antwort, was ihr euch wünscht. Weil das Erstellen des Items natürlich besonderen Aufwand benötigt, brauchen wir für das Erstellen eine Minute länger.

Wir finden, dass der Screenshotwettbewerb ein tolles Event gewesen ist. Wenn ihr auch der Meinung seid, schreibt doch eine Antwort, damit wir dieses Event demnächst noch einmal veranstalten.

Dein Crafto-Team
Hätte gerne eine Spitzhacke.Danke Oberberger.
sollte dies geklärt werden (was mich etwas stört) würde ich gern ne spitzhacke nehmen :)
Ich würde eine Diamantspitzhacke mit dem Namen ´´Der Zerspalter´´ :)
nehmen
Eine Spitzhacke namens 'Philipp's Hornhautentferner',falls das nicht passt dann nur '(Der) Hornhautentferner' :)
Das Bild ist mir von Anfang an sehr Positiv aufgefallen.
Verdienter Sieg :) Glückwunsch :b

Ich hoffe ich antworte nicht zu Spät denn ich möcht auch gern eine Diamantspitzhacke mit meinen Namen :love:

MfG Villynerk
Bitte dieses Event schnellstmöglich wiederhohlen! :)
Bitte dieses Event schnellstmöglich wiederhohlen! :)

An besten eine Woche nach Mapwechsel :3
Dann sind alle motiviert was wunderhübsches zu bauen :D

MfG Villy