Gamemod

Support

Als ich heute auf dem Server war,sah ich ein Gebäude in der Luft.Ich starrte länger auf es und sah dort einen Spieler herumfliegen.Ich machte davon ein paar Screens,holte Dirt und turmte mich hoch.Dann sah ich das das Lukas142 war.Er meinte es sei erlaubt und bat mich ihm mitzuhelfen.Er gab mir Gamemod und ich half ihm eben.Ich flog auch einmal kurz.Aber ich benutzte nur die Blöcke des Gamemods für das Hotel(ich habe also nicht bzw. massenhaft mit Diamanten meine Chest gefüllt).Das 'Lufthotel' war im Norden jedoch verschwand es (Lukas142 benutzte WorldEditor).
Er bat mich die Screenshots nicht zu zeigen,aber jetzt wo er mich bannte habe ich sie wieder gefunden und werde sie jetzt auch posten,damit ihr dies sehen könnt.
Man siehe oben den Spieler mit der blauen Diamantenrüstung.

Man sieht seinen Skin,ich kann euch den Ort zeigen wo das Hotel war damit ihr es selbst sehen könnt und beim zoomen erkennt man seinen Namen.
Mfg Bananenbande

Wenn ihr es nicht erkennen könnt,kopiert es euch, dann zoomen.

Lukas darf kein Gamemode benutzen, außer wenn er an seinem EInkaufszentrum baut.
Das er dir einfach nur so Gamemode gegeben hat, war auch nicht legal
Man kann ihn definitv auf dem Bild erkennen, also können wir die "Das-war-ich-doch-garnicht" Ausrede schonmal ausschliessen.

1. Wo erkennt man das er das ist.
2. Wo is dieses Gebäude
3. Glaub ich nicht das der Screen heute gemacht wurde.

??????????????????????????????????????????

@bananenbande wurdest du eigendlich schon entbannt?

Ich habe diesen Screen heute deutsche Zeit am Morgen gemacht.Ich kann gerne zeigen wo sich das Gebäude befand.Man sieht seinen Skind und wer dies nicht genau sieht kann man ebenfalls hinzoomen,das dies sein Skin ist,bzw sein Name.

Lui ne leider nicht :( versstehe das aber auch nicht andere zersprengen die Map und bekommen nur Rechte weg.Ich nehme mir 5 Netherwarts und sonst nichts.Hab ja sonst nichts anderes zerstört.Unbegreiflich.

Banenbande kann dir zeigen wo das Gebäude stand, dadurch findet man auch heraus das er das gebaut hat.
Die Screenshots hat er heute morgen gemacht. Ich kann das beweisen weil er die ganze Zeit bei mir war.

Da hat Bananenbande ein wichtiges Argument genannt.
Dazu muss man noch beachten das er schon sehr lange auf dem Server spielt.

Ich habe Luilucker über den bau dieses Gebäudes informiert das es zu testzwecken dient...
Ich habe Bananenbande gefragt ob er mir helfen wolle er sagte ja... dann machte ich ihn gamemode weil es ja zu testzwecken diente... Als er dann das GameMode recht ausnutzenwollte habe ich ihm die Rechte entzogen und das Projekt abgerissen..

Glaub ich nicht klingt gelogen .

Achso das sollte also dein Test sein du hast nur gesagt du willst was testen :D.

Du hat gesagt es ist erlaubt,ja.Ich hab dir gerne geholfen :) Aber ich habe danach Razor gefragt ob das stimmen würde.Daraufhin verneinte er dies.Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.

Testzwecken?!
Ohne Erlaubnis für Creative geht garnichts.
Was wolltest du denn testen, wie man Häuser richtig baut.
wenn er Scheisse baut musst du dich dafür verantworten

Das ist ja sehr absurd und sollte aufjedenfall genauer beobachtet werden.Gamemode für eigenwillige zwecke?Ist ja was ganz neues.