es macht so gut wie kein spaß mehr,jeden tag werden meine Tiere getötet,lava in mein haus gesetzt glowstone wird eklaut und zaubertische und bücherregale,mir wirds mitn griefen zu viel,ich fühl mich unwohl auf den server ://
Dieses Thema wurde gelöscht
ich habe keine lust mehr
Support
hier die Koordinaten
x -3632
y 70
z 2265
Tiere (schweine schafe kühe) wurden getötet
x - 3629
y 69
z 2295
Türen wurden zerstört
x 3976
y 74
z - 699
(im Haus) es wurde Bücherregale zerstört und 1 zaubertisch dazu noch 1 Amboss und Glowstone (siehe Makierung)
x 3979
y 70
z - 699
(im haus) es wurden die ganzen Braustände zerstört
x 3971
y 67
z - 679
Kühe wurden getötet und stall kaputt gemacht
x 4017
y 71
z -615
Weizenfeld wurde zerstört und das ganze weizen wurde geklaut
x 3965
y 69
z - 699
Bett wurde zerstört
und die dazugehörigen sachen
wäre nett wenn sich ein Admin darum kümmert, und den der meine Tiere getötet hat und das in Mein haus mit den Bücherregalen etc das er ne gerechte strafe bekommt und möchte gerne wissen wer das war.
Ich finds echt blöd,dass es solche unterbelichtete menschen gibs die einen was klauen müssen weil sie einfach zu dumm sind um sich selber was zu erfarmen,schließlich ist die ein Survival/Freebuild server der Spitzenklasse. Ich würde am liebsten (wäre ich Admin oderso) die jenigen bannen.
Aber dies müssen die Admins/modis selber entscheiden,aber ich möchte nicht das die ohne irgendwas davon kommen. Ich habe schließlich lange dran gessesen um mir was aufzubauen und habe nichts (außer paar steine) geschenkt bekommen und habe mir alles erfarmt.
Sorry für das geflame der Unterblichteten Menschen die das Niveau eines Undankbaren Menschen habe.
LG D.A. :thumbsup:
x -3632
y 70
z 2265
Tiere (schweine schafe kühe) wurden getötet
x - 3629
y 69
z 2295
Türen wurden zerstört
x 3976
y 74
z - 699
(im Haus) es wurde Bücherregale zerstört und 1 zaubertisch dazu noch 1 Amboss und Glowstone (siehe Makierung)
x 3979
y 70
z - 699
(im haus) es wurden die ganzen Braustände zerstört
x 3971
y 67
z - 679
Kühe wurden getötet und stall kaputt gemacht
x 4017
y 71
z -615
Weizenfeld wurde zerstört und das ganze weizen wurde geklaut
x 3965
y 69
z - 699
Bett wurde zerstört
und die dazugehörigen sachen
wäre nett wenn sich ein Admin darum kümmert, und den der meine Tiere getötet hat und das in Mein haus mit den Bücherregalen etc das er ne gerechte strafe bekommt und möchte gerne wissen wer das war.
Ich finds echt blöd,dass es solche unterbelichtete menschen gibs die einen was klauen müssen weil sie einfach zu dumm sind um sich selber was zu erfarmen,schließlich ist die ein Survival/Freebuild server der Spitzenklasse. Ich würde am liebsten (wäre ich Admin oderso) die jenigen bannen.
Aber dies müssen die Admins/modis selber entscheiden,aber ich möchte nicht das die ohne irgendwas davon kommen. Ich habe schließlich lange dran gessesen um mir was aufzubauen und habe nichts (außer paar steine) geschenkt bekommen und habe mir alles erfarmt.
Sorry für das geflame der Unterblichteten Menschen die das Niveau eines Undankbaren Menschen habe.
LG D.A. :thumbsup:
Es handelt sich um genau eine Person, die für alles verantwortlich ist. Die Aktionen wurden auf den korrekten Stand zurückgesetzt.
Vielen dank :)