#Freiheit

Projekte

So nun ist es das Jahr 2015... Ja irgendwie wie jedes jahr... nun dieses jahr soll es anders sein.
Ich habe wünsche und pläne,die ich gern gestalten würde.
Es geht hier um mehrere member/Trusted/VIP's/Modis/Admins
Ich will ne Stadt bauen.
Ich möchte auch nich irgendeine Weltfremde person mit einbeziehen. Ich möchte gerne personen in der stadt haben
mit den ich schon mal n Wort gewechselt habe (TS/Skype)
Sollte mir diese Idee gelingen und eine Große Stadt drauß werden,würde ich von meiner seite aus sagen,ob ein Admin ggf Pingebam,diese "stadt" kopiert und es in der Neuen 1.8 Map einfügt.

Es gibts deutlich klare regeln an der sich jeder halten sollte.... KEIN GRIEFEN
Wenn ihr was von jemanden braucht,kann man fragen.
Du willst mit Jemanden ein Haus zusammen bauen? Kein Problem :)

Ich möchte somit ein Projekt aufstellen was für die Community ist. Was schönes.
Sollte dies schön genug sein,könnte man dies dann auch als "spawn" nehmen wenn jeder (Der in der Stadt lebt) einverstanden ist. :)

Ich will einfach auf dem Server zeigen das es leute gibt die auf Teamwork achten.

Ich will Fear837/Pingebam und die ganzen anderen Admins/Modis zeigen,dass es leute gib,die was auf die beine stellen können
um einfach zu sagen: Sodass Die Admins/Modis "Stolz" auf uns sind.
Man könnte tag für tag ein 1-5 Minütiges Video machen,wie sich die Stadt verändert (oder längeres was sich in ne Timelaps verarbeiten kann)

Ich will keine sonder rechte haben,dies sollte Freiwillig sein,schließlich ist es eine Idee/Projekt/stadt die Jeder für sich gestalten kann (Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=5eUY1-J2XsM einfach das wir als Community spaß haben am Spielen) Diese Stadt sollte dann auch Protectet werden damit nichts zerstört werden kann,die nicht in dieser Stadt bauen (Gibs n plugin womit du n befehl eingeben kannst wer alles dort bauen kann)

Wieso in diesen Ordner?
Weil es ein Stadt ideen Projekt ist.

Ich hoffe es sagen viele zu und finden auch n geeigneten platz.
Würde mich sehr freuen wenn welche zu sagen damit wir dieses Projekt auf die beine Stellen können

Liebe Grüße
DarkAngel225

PS:Voten nicht vergessen für Dias und der Community server Rang
PSS:Es ist alles Freiwillig.
PSSS:Ne kleine spende hilft die Community und den Server,sei ein Mitglied und werde VIP (auf nachfrage) und Spende für den Server (nur wenn er dir gefällt) Bei Paysafe (weiß ich zumindestens) gibt es 24h überlegzeit,dies kannst du auch überspringenwenn du klar und deutlich sagst,dass du es auf jedenfall für den Server spenden willst :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Schau dir Entenhammer an, dann weißt du das jene "regeln" nach spätestens nem halben Monat gebrochen werden.
Ich hab genau das selbe gemacht, lief auch ganz gut, bis irgendwann immer weniger Leute da waren, es nen "Krieg" gab, der dann mehr als Standgericht endete, und am Ende kann man die Stadt als norm. Spieler nicht mehr in Schuss halten.
Hier fehlt mal ein Block, dann fehlt da was, und irgendwann werden dann halt mal ganze Gebäude einfach aus der Stadt entfernt.

Aber es ist deine Sache, viel Spaß :)

MfG
Magiehammer
es war ja nur ne Idee ;)

Weiß ja nicht wo Enten dingends da ist :D