Bewerbung als Moderator

Support

Liebes Craftolution-Team

Man beginnt als Spieler, wird zu Trusted und wenn man dann will auch noch zu VIP. Genau diesen Weg bin ich gegangen. Nach ca. 2 Jahren auf dem Server hat eigentlich jeder den Wunsch noch höher in der Rangordnung zu steigen. Diesen Wunsch hatte ich schon einmal, nur fehlte mit damals die Erfahrung auf dem Server und auch die Zeit. Mit mehr als 500 Spielstunden habe ich sehr viel Erfahrung auf dem server in letzter Zeit sammeln können und auch die Freude am Spiel mit anderen Leuten ist gestiegen, da spielen mit netten und hilfsbereiten Spielern immer etwas Tolles ist.
Nun zu mir, ich bin 17 Jahre alt und werde im kommende Mai volljährig. Ich kann keine genauen Zeiten angeben um welche Zeit ich wann online bin, da ich auch noch zur Schule gehe und die vor allen Spielen steht.
In diesen zwei Jahren habe ich viel erlebt, Positives wie Negatives. Was mich vor allem beeindruckt hat, ist der nette Umgang miteinander.
Was ich sehr gut finde ich das resolute Vorgehen gegen solche Spieler, die diese Atmosphäre zerstören wollen, wie Griefer oder Spieler die nur Beleidigen.
Die kompetenten Admins und Mods regeln das wirklich sehr gut. Ich würde auch gerne helfen, diesen Umgang zu erhalten und Störenfriede vom Server fernzuhalten.

Ich denke, dies sind die wichtigsten Informationen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, kann man mich einfach im Chat fragen.

Freundliche Grüsse

21Felix