Es tut mir leid

Support

;( Es tut mir leid das ich gegrieft habe und ich werde die Sachen denjenigen wiedergeben. Ich werde nicht mehr griefen.
jetzt tut es dir leid weil ich dich gebannt habe ?
aber im spiel hast du es nicht zugegeben und abgestritten ?
?( Ich habe garnichts abgestritten sie haben nicht mal was gesagt.
oh doch ich habe 10 Minuten lang im chat geschrieben gibt genug Spieler die es bezeugen können ;)
also gibste den grief da zu und hast auch nirgends anders gegrieft ?
;( Ja ich gebe den grief zu und ich habe nur Ambosse und zaubertische geklaut . Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance.
und was ist mit den 2 Brauständen und dem Kessel ?

oh das warst du hier auch nicht oder?

VZ Tisch

und sämptliche Bücher im Raum

also ich bei dir war und in den Kisten schaute waren Dort über 10 VZ Tische
also muss ich wohl von aus gehen das du sie alle geklaut hast?
:D Oh die braustände und den Kessel habe ich vergessen aber auf jeden Fall werde ich nicht mehr griefen.
Ich muss zum meinem Schutz sagen das ich 8 von 10 vt. Ich aus verlassene Häuser habe.
grief ist grief ob nun aktiver Spieler oder nicht aktiver Spieler

und du hast schon mit bekommen das ich dir sagte du sollst den Grief zurück bringen, und meintest nur du habest nicht gegrieft, somit haste gehofft ich würde dich nicht bannen
aber egall
es wurde gegrieft und du nimmst es nicht ernst
da es nicht bei einem grief blieb und du hinsichtlich der Anzahl der griefs gelogen hast

Ein einfaches ja"" ich habe Gegrieft , weiss aber nicht mehr wie viel , es tut mir leid, kommt nicht mehr vor,""
hätte mir gereicht,

da du aber nicht dein Fehler einsiehst und deine Entschuldigung nicht ernst ist bleibt der Ban bestehen
Es ist doch egal ob an 8 vt oder an 2 braustände keiner rangeht oder sie benutzt werden. Die vermisst doch sowieso keiner .
ok wenn du so denkst , ist das hier beendet
Außerdem habe ich nicht mal mit dir geschrieben. Wie soll ich denn sagen das ich nicht gegrieft habe.