Sitz plugin für RPG und youtube

Allgemein

Ich hätte gerne ein plugin das man auf bänken sitzen kann um das RPG besser zu machen und ich habe auch einen youtube kanal wo ich RPG videos fom server mache und das sitzen würde mir helfen
:rolleyes: 8)
Umfrage hinzugefügt.
Ich persönlich würde mich über sowas sehr freuen und denke das das viele für eine gute Idee halten, in welchem Stil machst du dein RPG? Kann man das mal auf deinem YouTube Channel angucken? :thumbsup:
leider werden es nur sehr sehr wenige nutzen
Man kann in einer Lore oder einem Boot sitzen.

Nutze doch die Möglichkeiten, die es gibt.

Ich finde das Plugin unnötig und letztlich wird es eins sein das wir haben, nur um es zu haben. Am Ende wird es keiner Nutzen, oder wenige für wenige Sekunden.

Ich denke niemand spielt Minecraft um zu sitzen.
Das ist nun zwei Wochen her, seit wir das Plugin eingefügt haben. Ich möchte jetzt hier einmal alle bitten, zu schreiben, ob du die Möglichkeit des Hinsetzens in Minecraft benutzt oder brauchst. Aktuell wird das Plugin nämlich gar nicht benutzt und sollten sich zu wenige Stimmen dafür melden, wird es auch wieder entfernt, weil es dann unnötig den Server belastet.
was das geht schon?...nö habs noch net benutzt und habs auch net vor^^
Benutzt habe ich das Plugin spaßeshalber ein, zwei Mal.
Ich denke allerdings, dass es eigentlich keinen nennenswerten Nutzen hat...
Nicht benutzt.
Ich finde das Sitzplugin sehr lustig,nutze es aber sehr selten. Außerdem spielt Endersoul 77 zur Zeit sowieso nicht hier.Und seine Videos auf YT sprechen für sich ;( :thumbdown: .Ich sag nur Kiddys. :!: :!: :!: