Wir sind mittlerweile genug Spieler die eine bestimmte Spielzeit erreicht haben damit wir eine Stadt gründen können. Nun geht es darum einen Bürgermeister zu wählen.Wahlberechtigt sind folgende Personen genannt mit dem Minecraft Namen(nicht alphabetisch): _maxer943_, Freshman33, RageMageXx, ZaRonYoo, Matt0802, Schnueri, FinnminerHD, Lerbynator, SuperGehirn03, Kuttyframm, stephenheather. Zur Wahl jeder darf hier die Kommentarfunktion nutzen um hier eine Stimme zu hinterlassen, dabei muss jedoch bedacht werden das man sich nicht selber wählen kann. Sollte es eine Stimmgleichheit zweier Bewohner geben so entscheidet eine Stichwahl. Ausnahme bildet hierbei der Spieler RageMageXx, falls dieser noch nicht im Forum angemeldet ist bitte ich seine Stimme von jemand anderem übermitteln zu lassen. Da ich ja die ganze Zeit von der Stadt spreche frage ich auch wie diese heißen soll, für Namensvorschläge nutzt bitte das schwarze Brett im Spiel. Wenn beides existiert also Bürgermeister über dessen Privilgien und Pflichten erfahrt ihr mehr in anderen Forumsbeiträgen und Stadtname dann melde sich der Bürgermeister umgehend bei einem anwesenden Moderator oder Administrator. Erst wenn wir diesen letzten Schritt vollzogen haben werden wir offiziell "Stadt". mfG Lerbynator
Danke für die Wahl zum Bürgermeister
Beitrag geschlossen
Danke für die Wahl zum Bürgermeister
Beitrag geschlossen