Griefing

Support

Liebes Craftolution Team,

Ich habe die letzten par minuten einfach auf dem server gezockt dann ging ich kurz vom server runter und dann standt da du wurdest gebannt wegen griefing :!:

Aber ich habe nicht gegrieft :_( :!:

Das ist unfair

LG AugustusLP
Verschoben nach Unban-Requests.

Es geht um Griefing an Baslertaube12s Haus vor 6 Tagen. Falls das eine Anfrage auf Unban sein soll, schlage ich bei geringer Griefmenge einen temporären Bann anstatt eines permanenten Banns vor. Zuständig ist AKpost für eine Klärung und Strafmaß (Unban, Tempbandauer, Perma) dieses Falls.
du bestreitest dein Grief, da mehr als genug Beweise gibt ist es zu 100% klar das du gegrieft hast, deine Griefs wurden von mir und Pingebam wieder zurück gesetzt.
Da du aber nicht einsichtig bist und es weiter hin abstreitest sehe ich kein Grund dich zu entbannen,

Die Tat an sich verstößt gegen die Server-Regeln die dir bekannt waren.
Da du keine Einsicht zeigt bleibt der Ban bestehen.
Wenn du einsichtig bist kannst du in 1 Monat noch mal ein Unban-Request fordern und wir reden noch mal drüber.
Liebes Serverteam,

Es würde mich freuen wenn ihr ihn entbannt
es macht mir viel Spaß mit ihm zu spielen und
Er wird auch nie wieder griefen ich passe darauf auf!

Bitte Liebes Serverteam er ist mein FREUND !

Liebe Grüße Tennisboy2003
Ich schlage vor ihr gebt ihm eine zweite chance weil es langweilig für mich ohne ihn ist :( ;(
Ich finde AugustusLP sollte entbannt werden da es ihm leid tut und ich finde es unfair das man wenn man es nicht gemacht hat gebannt zu werden! vielleicht war ja auch sein bruder am pc und hat das gemacht um ihn zu ärgern und er wusste davon nichts komm AKpost hab ein Herz :love: ;(
Bitte Leute habt ein HERZ und entbant ihn gebt ihm ne 2 chance :( bitteeeeeeeeeeeeee ^^
Es wurde hier gegen die Server-Regel verstoßen.
Es gibt eindeutige Beweise so wohl Admin's und Mod's haben die Griefs von ihm gesehen.
Das er Gegrieft hat steht außer Zweifel.

Da er seine Schuld nicht eingestehe und es leugnet, sehe ich auch nicht ein ihm eine 2 Chancse zu geben. er kann sich gerne in einem Monat melden und ich überdenke noch mal die Lage.

@Tennisboy2003 du kannst ihn also 24/7 beobachten und ihn auf die Finger schauen ?
@niMtAndoX Dann bleibt er erst recht gebannt, wenn sein Bruder so leicht an seine Daten kommt. Und ich habe ein Herz ;) sonst würde ich ihm nicht in einem Monat eine Chance geben :)

Wer sich nicht an die Server-Regeln hält und nicht mal den Mut hat zu den Fehler zu stehen verdient keine Gnade und wird mit dem vollen Umfang bestraft.
niMtAndoX und @Tennisboy2003 würdet ihr wollen das der Griefer, der eure Häuser zerlöchert hat , begnadigt wird ?

Griefen ist eine Sache, aber nicht da zu zu stehen, ist für mich ein "no go", diese Personen machen es immer wieder.

- Die Straffe bleibt bestehen
- Neuer Unban-Request kann am 20.04.15 gemacht werden.
Hallo libes Craftolution Team,

Es stimmt das ich gegrieft habe aber ich habe mit einem Freund gezockt und er ist in das Haus von Bastlerbube gelaufen und ist herrunter gefallen ich habe mich herrein gebaut um ihn zu befreinen :)

Bitte entbannt mich :( :( :( währe nett

Liebe Grüße AugustusLP
/spawn
/home

ist es gerechtfertigt da gleich zu griefen ?

auch wie diese aussage zweifelhaft ist, warum nicht gleich ?
hättest du es gleich gesagt wäre es nur eine Verwarnung gewesen.
Da du aber gelogen hast und es bestritten bleibt der Bann

1 Monat Bann, bedanke dich bei "niMtAndoX" sonst wären es weit mehr

Griefen ist eine Sache, es aber zu leugnen ist eine andere, wärst du gleich mit raus gekommen, hätte ich dich nur verwarnt.
Hallo lieber Akpost,
Ich finde es gut das du ihn in einem monat noch neh chance gibst!
Er hätte es gleich sagen können hat es aber nicht,deshalb kann ich es verstehen.
Aber warum soll er sich bei mir bedanken? Wegen dem von Gestern?
Hallo Liebes Craftolution Server-Team,

Entbannt ihn doch einfach und gebt ihm ne Chance !

LG GommeHD
Macht es doch so mit nem Plugin das jeder Plazierte Block dierekt gesichert ist dann kann auch nicht mehr gegrieft werden
!!!!!!!!

LG Paluten
Paluten, das funktioniert auch nicht, dann brauch man als irgend ein Spieler einfach nur vor die Türen des anderen Blöcke bauen, und schon kann dieser nicht mehr entkommen.
Auch das "einbauen" eines Spielers wird dann sehr einfacher für den Griefer und schlimmer für den Spieler.
Abgesehen davon, dass Pluginvorschläge besser bei den Vorschlägen aufgehoben wären als bei den Unbanrequests, möchte ich darauf hinweisen, dass wir ein Block-für-Block-Sicherungsplugin aktiv haben, das unter Berücksichtigung von Spielerrechten, Spielzeiten, Blocktypen und Freundeslisten jeden Block einzeln intelligent sichert oder entsichert. Dazu gibt es einen Beitrag im FAQ-Bereich.
@GommeHD ? eine Rettungsaktion ?
warum hat der nicht /home oder /spawn gemacht ?

sorry ist ne dumme Ausrede

@niMtAndoX hast du nicht geschworen , das er gar nicht am PC war und es sein bruder war ?

Jetzt kommt was an raus ? :)

egal der ban ist festgelegt und timer läuft

--close--