Bewerbung als Moderator

Support

Liebes Craftolution Team,
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben. Trotz der vielen Mods und Admins gibt es immer noch sehr vile griefs zu zeiten wo keiner von beiden online sind! Besonders jetzt in der Ferienzeit schlagen die Griefer wieder zu!
Da ich dies sehr Schade finde und dieses Problem nicht länger vorhanden sein sollte will ich mich als Moderator bewerben. Da ich sehr oft auch zu unnormalen Zeiten online bin :D !
Aber nun ein bissl über Mich . Ich bin Max (Ingamename niMtAndoX) frische 12 jahre alt und kenne mich ausreichend gut mit Minecraft aus! Mit den Spielern habe Ich ein gutes bis sehr Gutes verhältnis! :)
Zu griefs sage Ich nur eins:'' Das ist ein nogo!'' Griefer haben es nicht verdient auf so einem Server zu Spielen, das Sie einfach nur abscheulich sind! :thumbdown:

Falls Ihr noch etwas über mich wissen wollt könnt ihr mich auf dem server antreffen! :D

Mit Freundlichen Grüßen
niMtAndoX ^^
Griefs können auch im Forum gemeldet werden
einfach eine Beschreibung was gegrieft wurde und Koordienaten

nur sind die läute zu faul ^^
Lieber Akpost,
Danke für die Info Herr AKpost!
Trotzdem geht es ja hier eher darum das ich mich als mod bewerben und ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören.
MFG
niMtAndoX
:D
Liebes Craftolution Team,
Ich finde niMtAndoX sollte Moderator werden weil sich durchsetzen kann, er immer weiß was zu tun ist aber dabei auch freundlich ist!
Ich hoffe er wird Mod denn er ist soweit ich weiß bestens dafür geeignet trotz seines Alters!
MFG
Mika230803 :D