Server-Slots

Allgemein

Es ist jetzt schon öftetrs vorgekommen,dass der Server voll war.Deswegen wäre es mal sinnvoll,mehr Slots einzurichten.Ich selbst habe schon viele Screenshots,bei denen man erkennt,dass der Server voll ist.Also ich wäre für eine Sloterweiterung,wie viele mehr,ist Fear837 überlassen.War auch dafür ist,dass es auf dem Server mehr Slots geben soll,einfach 'Ja' hinschreiben .Logischerweise,die die nicht dafür sind 'Nein' Posten.

Die meiste Zeit ist er nicht voll also werd ich auch nicht mehr Slots kaufen.

DOCH !!! awas jo... aber mit der Zeit .Kommen ja auch immer mehr ;)

Wenn du es bezahlst dann gerne.

Wtf das ist nur ein Vorschlag von mir,heißt nicht gleich dass ich das alles übernehme...Ihr bekommt ja auch VIP-Geld.

Viel sinnvoller wäre eine whitelist.Die sorgt dann dafür dass nur user online sind die wirklich auf dem server spilene wollen und nicht irgendwelche hansel die ein loch graben oder nur zum griefen vorbaischaun und den anderen spielern die slots wegnehmen! Zwei fliegen muit einer klatsche ;)

Ja bei der Whitelist kommen aber keine neuen Spieler, dann vergessen wir wieder jemanden, dann ist der server bestimmt immer ganz leer.

Also ich würde mich soffort bereit erklären jeden tag mindestens einmal auf die anmeldungen zu schaun und die whitelist dann zu aktualisieren. Bei vielen anderen servern funktioniert das ja acuh gut und die stammspieler bleiben ja ganz einfach erhalten.

Wenn wir Whitelist einstellen würden wie sollen dann die neuen Spieler auf den Server kommen ? ^^

Gell Menschenskinna

meiner meinung sind 20slots genug... es kommt selten vor das der server voll ist...
Wenn es dich stört das du nicht joinen kannst kauf dir VIP status die können immer rein... Nur als tipp

Naja selte würde ich nicht sagen eigentlich jeden bzw jeden 2 tag ist der voll

hmm ... für mich ist 2tage selten aber ok :)

naja also halt eig jeden bzw jeden 2 tag seh ich das er voll ist, hab auch ein paar screens ;D

Wie gesagt wenns dich stört kauf dir halt Vip oder komm halt net rein ^^

Der Server läuft in 61 Tagen aus und dann kauf ich wahrscheinlich den Server mit 20 Slots aber mit mehr Ram.
Ihr könnt euch entscheiden mehr Slots oder mehr Ram ^^


Derzeit hat der Server nur 915 MB Ram und es kommen immer mehr Plugins.

Übrigens Lukas hast du deine Signatur auch vll ohne Moderator aufstrich ? Dann könnt ich das bearbeiten und ein Moderator Administrator Lead Signatur machen ^^

Mach halt mehr Ram

ich weiß zwar net was du mit Signatur vll ohne Moderator aufstrich meisnt... aber ;D
bearbeite ma so wie du meinnst kann dann ja ma gucken

Ne ich brauch deine Signatur ohne das "Moderator" das da draufsteht dann kann ich das für Admin und soweiter machen.