Instant Tod!?

Support

Liebes Craftolution Team,
Ich war Heute in der Hölle und habe Level gefarmt und hatte eine efficency 4 unbreaking 3 dia pickaxe
Doch plötzlich kam Lava aus der Wand und ich War Instant Tod! Ich hatte eine volle eisen rüssi also geht dies gar nicht! :thumbdown:
Ich hätte gerne meine Dia spitzhacke wieder da ich mir diese sehr mühsam erfarmt habe! Und meine 30 LVL dafür währen auch gut

MFg niMtAndoX
Du solltest selbst wissen das durch eigen Verschulden nichts zurück erstattet wird.

Nicht der Server hat die Wand eingeschlagen wo Lava hinter war , sondern du , oder nicht ? :)
Akpost,
ich war instant Tod also ich hätte mich retten können aber ich war ja one hit hatte aber volle herzen
Dann erkläre mir mal wie ich mit vollen herzen instant tod sein kann?!
Ich weiß ja wie man sich rettet aber wenn man instant tod ist ist da nicht viel mit retten
?(
Hat der Server das Loch in die Wand geschlagen oder du ?

Für eigenes Verschulden haftet der Server nicht. Wenn du ein Lag hattest dann liegt das an dir.
Sorry es kann jeder her kommen und so was behaupten.
Die Lava im Nether hat mich auch schon oft überrascht und das ein oder andere mal getötet :)
Lava ist im Nether so schnell wie Wasser in der Oberwelt. Also wohl schneller als deine Reaktion.

In der Oberwelt verteilt sich Lava in alle Richtungen 3 Blöcke weit vom Quellblock, allerdings 4 Blöcke, wenn sie davor mindestens einen Block nach unten geflossen ist. Im Nether fließt Lava 7 Blöcke weit, genauso wie Wasser in der Oberwelt.

und hier der Link dazu: http://minecraft-de.gamepedia.com/Lava#Flie.C3.9Fen