Ich möchte mich beschweren weil GoldenShoter mich und KoroHD beleidigt und grieft,es nervt nur noch das er grieft und aus dem Haus nicht raus geht obwohl man sagt ;Gehst du bitte raus, :cursing: ES NERVT
LG mika230803
nun hat er auch noch den Verzauberungstisch abgebaut :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Mika210803 hat vollkommen recht er zerstört sachen klaut es und gibt es nicht wieder es nervt so er hatt mich eingebaut . :cursing:
Wir kümmern uns darum.
es wäre Hilfreich wenn ihr Koordinaten von griefs mit angebt und näher beschreibt was genau gegrieft wurde
so fällt uns die Arbeit leichter ;)
Das Problem wurde bereits gelöst. Ich verschiebe diesen Beitrag in den Forumsbereich, in den er schon am Anfang hingehört hätte.