Bann von GoldenShooter

Support

Ich möchte mich beschweren weil GoldenShoter mich und KoroHD beleidigt und grieft,es nervt nur noch das er grieft und aus dem Haus nicht raus geht obwohl man sagt ;Gehst du bitte raus, :cursing: ES NERVT

LG mika230803
nun hat er auch noch den Verzauberungstisch abgebaut :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Mika210803 hat vollkommen recht er zerstört sachen klaut es und gibt es nicht wieder es nervt so er hatt mich eingebaut . :cursing:
Wir kümmern uns darum.
es wäre Hilfreich wenn ihr Koordinaten von griefs mit angebt und näher beschreibt was genau gegrieft wurde
so fällt uns die Arbeit leichter ;)
Das Problem wurde bereits gelöst. Ich verschiebe diesen Beitrag in den Forumsbereich, in den er schon am Anfang hingehört hätte.