Griefer-Wunsch

Support

Ich finde es wird immer mehr gegrieft.Allein heute haben dreiLeute bei mir gegrieft.Ich finde wir sollten Spieler einschalten,die dann eben einen Extra-Rang bekommen.(Griefer Supporter,Grief-Detektiv,etc.) Würde mich sehr freuen wenn ihr (Fear) das einführen würdet.Lieber etwas mehr Sicherheit als etwas weniger.Die Leute sind dann eben nicht sofort Admins einfach nur den Rang.Sie könnten ja einfach nur teleportieren für den Grief und nachschauen.Und als Belohnung eben noch Kits und vllt noch andere Extras (müssen nicht mehr sein,muss auch einfach nur wie bei Vips z.B. dürfen immer auf den Server oder so etwas).
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr das einführt :=).LG Bananenbande

Das sind Admins/Mods unter einem anderem Rangnamen.

Ja aber es kommt immer öfters vor dass entweder kein Admin da ist oder er zu tun hat bzw. afk ist.

Wieso sollten wir einen neuen Rang erstellen? Wir haben Admins/Mods und wenn halt keiner mal da ist kommt halt später einer.
Wenn wir mehr Leute einstellen heißt das auch net das 24/7 einer drin ist.

da gebe ich frea recht...

Aber eine größere Wahrscheinlichkeit dass einer drinnen ist.

Is doch egal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist ? Sie ist hoch genug finde ich und jetzt wo Freischaltung da ist ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Grief viiiiiel geringer.

Ich findä es sollte so bleiben wie es jetzt íst

Ok aber es sollte eine größere Abfragung geben weil wenn du nur fragst 'Regeln gelesen?' kann er ja auch nur einfach so sagen.Frag doch wenn einfach 3 Regeln ab.