*Wichtig* Wie viele Slots

Allgemein

Falls ich irgendwann mehr Slots kaufen werde wieviele wären deiner Meinung nach gut ?

Verfügbar:
22
24
32

würde es bedeuten das es weniger RAM gibt?? oder nicht?=
Oder bekommste ram auch noch??

Warum neue Slots? Der Server is doch gar nie voll.

Ich finde ne Sloterweiterung unnötig. Der Server ist ja nur selten voll und deswegen direkt mehr Slots kaufen?

Wie viel kostet denn ein Slot?

Alta von 20 Slots auf 24 kostet gleich mal doppelt soviel wtf :D

wv. die kosten schreib ich später noch

Der Server wird immer beliebter und ich komm manchmal nicht rein weil er so voll ist D:

20 Slots:
904 MB - 195,00
2048 MB - 290,00
4096 MB - 400,00

22 Slots:
960 MB - 214,00
2048 MB - 309,00
4096 MB - 439,00

24 Slots:
1024 MB - 234,00
2048 MB - 330,00
4096 MB - 469,00

32 Slots:
1512 MB - 282,00
2048 MB - 369,00
4096 MB - 509,00

Ja ok... Also Mehr Slots = Mehr Arbeitsspeicher :D Einzeln kann man es nicht kaufen oder?

Wie meinste Einzeln ?

Ich kann per Slots die bestimmte Ramzahl einstellen dann kostet es halt mehr ^^

Mehr Slots fände ich im moment doch sehr wichtig....Server ist zu oft "Voll".
Kannst ja mal an die VIPs (mich, etc - alle eben) eine Nachricht hier im Forum schreiben, was genau du an Geld bräuchtest für wie viel Slots - nicht wie weiter oben wie viel insgesamt, sondern wie viel mehr.
Schließlich sind die VIPs dazu da dem Server den sie unterstützen wollen auch zu unterstützen ;-)

Also normalerweise kostet es 195,00 Euro für 365 Tage mit 32 Slots aber 369,00 Euro für 365 Tage.

Wären dann 174 mehr

(Info: Der Server hätte dann 2048 MB Ram)

OMG ganz schön teuer die Preise eig.

Ich finde jetzt wo so wenige im Server sind, brauchen wir keine Sloterweiterung.Erstmal abwarten bis er wieder voll wird.

Stimme ich dir absolut zu - es war eine kurze Rushtime, aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Aber so schlimm sind die Preise doch nicht, ich zahle auch nicht viel weniger bei den Dingen die ich gemietet habe...^^

Ich glaube eine Rushtime war es nicht,glaube einfach dass das an der 1.0 Map lag, da ja nicht jeder darauf Lust hat und nicht jeder im Forum angemeldet ist.Mal schauen.Ich würde erst wieder neue kaufen wenn die Besucher wieder regelmäßig joinen so wie früher.

Mehr Slots werden erstmal nicht kommen.
Bei dem Ram bin ich mir noch nicht sicher aber ich glaube auch nicht ^^

Ja Fear würde sich im Moment auch nicht richtig lohnen ;)

Ja das hast du jetzt zum dritten mal geschrieben ;)

Wenn du dir sicher bist Fear - post mal hier was die RAM Kosten dann wären - ohne Slots.
Eine Beteiligung meinerseits wird aufjedenfall kommen dann.