C33Sa heißt die Neue =)

Sonstiges

Oh! Das bin ja ich... =D Halloooo zusammen,

also die Eckdaten: Mein Name ist C33Sa, derzeit bin ich 36 Jahre alt und Hauptberuflich die nächsten 2 Jahre noch Mama. Wenn ich Zeit finde, versuche ich via Klötzchen abzuschalten. Grundhaltung: Hilfsbereit, Problematik: Stehe manchmal auf dem Schlauch :D Dafür ist mein Geduldsfaden recht lang, sodass ich fast immer freundlich bin :P

Grundsätzlich baue ich gerne gemütliche Einheiten und ziehe durch die Gegend. Meine bessere Hälfte "zieht da leider nicht mit", ergo brach ich auf und suchte mir einen schönen Multiserver, baute mir ein bescheidenes Häuschen im Fichtenwald mit Blick aufs Meer und muss sagen: "Es ist wirklich ein sehr lauschiges Plätzchen hier" :rolleyes:

Nun ja...und da ich noch nicht so lange aktiv in Minecraft unterwegs bin, habe ich bestimmt noch einige "seltsame" Fragen zwischendurch zu stellen ^^

Wir sehen uns *wink*
Hallo C33Sa!

Willkommen auf Craftolution!
Schön, dass es dir bei uns gefällt und du hier entspannen kannst. Ich persönlich finde es besonders toll, dass unser Konzept, gemütlich zu sein, aufgeht und bei dir gut ankommt.

Auf ein langes und schönes Zusammenspielen!

Liebe Grüße!