Idee für Freischaltung

Allgemein

Ich habe eine Idee für die Freischaltung. Erster Spawnpunkt ist in der Welt "spawn" oder "Quiz". Von da aus muss man ein Quiz durchlaufen.
Es wird eine Frage gestellt und die Antwortmöglichkeiten sind a), b) oder c). (Die Fragen sind natürlich auf die Regeln bezogen :))
Wurde die Frage richtig beantwortet, kommt man eine Runde weiter. Beantwortet man die Frage falsch, stirbt man. Am Ende von Quiz
ist dann ein Portal, das einen in die Welt "world" bringt. Also in der Welt, in der man zur Zeit spawnt, wenn man /spawn eingibt.

Wäre das nicht supra cool? :D

Natürlich hat man in der Welt "spawn" bzw. "Quiz" Null Rechte zum abbauen oder ähnliches.

eig ne ganz nette idee

ich wäre dafür das wir Zahlen in den regeln verstecken und am ande muss man dann z.b die Zahl mal 10 nehmen oder so.. und das auf einem shild steht : x * 10 = ?
wenn das richtig is dann Member

Ich finde bashed's Idee sehr gut.War ja auch dafür sie davo auf irgendeine Weise nach den Regeln zu fragen weil ja sonst jedere einfach ja sagen kann.

Ich wäre bereit das Quiz zu bauen. Natürlich nur in Absprache mit Fear.
Die Fragen könnte man in der kompletten Admin/Mod Runde besprechen.
Die Antworten sollten aber nicht zu einfach und eindeutig sein, da man sonst
nichtmal die Regeln lesen muss.

Das is doch alles nicht nötig ^^

Jetzt wo Freischaltung da is müsste jetzt kaum noch einer Griefen.
Wir sollten ersma abwarten

Es geht nich darum ob das nötig ist, es geht darum dass das einfach nur total cool ist! :D