Dann hat man mal ne eisenrüstung wird man von einem zombie in die lava geschubst zum DRITTEN mal immer volles equipment.Dann als nächstes durch BUG verrekt ich versuche zu reiten bleibe im stein stecken und sterbe. Warum gibt es nicht /back und ausserdem will ich meine sachen wieder! ich hatte full eisen helm brustplatte stiefel hose und diaschwert + 4 obsidian + goldene pferderüstung + sattel + melonen und noch weiteres weiss ich nicht mehr. zusammengefasst:ich bin sehr enttäuscht
Dieses Thema wurde gelöscht
Es nervt nervt nervt!!!
Support
du bist enttäuscht weil du dich von einem Zombi in die Lava prügeln lässt ?
habe ich was verpasst ? die logick verstehe ich nicht ?(
habe ich was verpasst ? die logick verstehe ich nicht ?(
Welches ist denn dein alter? die 15 oder die 12? :D
sry aber wer ist noch nie in MC in lava mit allem gestorben. Dreh mal die sounds auf, die Zombies hört man schon vom weiten. und das man mit den Pferden "stecken" bleibt passiert, darum reite ich auch nie. Ergo.. was du hier forderst ist echt lächerlich no comment
sry aber wer ist noch nie in MC in lava mit allem gestorben. Dreh mal die sounds auf, die Zombies hört man schon vom weiten. und das man mit den Pferden "stecken" bleibt passiert, darum reite ich auch nie. Ergo.. was du hier forderst ist echt lächerlich no comment
zusammengefasst:ich bin sehr enttäuscht
Das liegt dann aber nicht am Server.
Reiten verbraucht ein wenig FPS. Wenn du stecken bleibst liegt es entweder an deinem PC oder deiner Internetverbindung.
Und Zombies sind allgemein ziemlich aggressiv in Minecraft. Besonders Zombie-Pigman's. Aber diese sollt' man besser eh nicht angreifen.
MfG Villynerk