"Grieferschrein" erlaubt?

Support

Es ist mal wieder soweit...wurde zwischen gestern und heute gegrieft...also komme zwischendurch on ?( und :cursing: denk mir :thumbdown: !!!!

Oki, meine Zeit ist online im Moment leider sehr begrenzt, darum habe ich einiges schon wieder hergestellt. Was nun noch fehlt ist ein Creeper-Kopf vor Merlins Hütte und die Schleimblöcke für das Wassertrampolin. :wacko: Vielleicht können wir das beim nächsten Mal wieder herstellen.

Um ein wenig Dampf abzulassen würde ich zudem gerne einen Grieferschrein bei mir errichten, den die Leute auch nur betreten werden, wenn sie griefen! Sie werden keinen Schaden nehmen, aber ich würde gerne eine Bootschaft aussenden...wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.

LG

PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das kleine Gedicht in mein Profil einzubauen, ohne dass es neben meinen Beiträgen für andere lesbar ist? Wenn nicht, werd ich's halt löschen.
PPS: Wie hieß gleich der Truhenbefehl um Spendenkisten festzulegen?
Hejho!

Also, normal kannst jedem Mod/Admin bescheid sagen, die setzen den Grief zurück, dann ist alles wie vorher.
Brauchst also nix restaurieren, auch wenn derzeit nur selten ein Mod da ist :/

Zum ersten PS:
Ich persönlich weiß nur den "Über mich" Part, aber der wird hier halt angezeigt...
Zum zweiten PS:
/cremove (für alle freischalten)
/cmodify [Name] [Name 2(falls mehrere Spieler)] (für bestimmte freischalten)
Daaaaanke für die genaue Wiederherstellung :D ich hoffe, dass die Köppe jetzt hinter Glas etwas sicherer sind.

@Magiehammer aber wenn ich aber meine Briefkastenkiste innen normal mit /cmodify "sichern möchte", leitet meine ich der Trichter nicht mehr weiter und wenn ich die außen logge, dann kann den Briefkasten keiner benutzen...jemand hatte mir neulich /lwc donation gesagt, aber das hat irgendwie gar nicht funktioniert.
Kisten und Trichter: " /lwc flag hopper on " und dann auf die Kiste hauen....