Bewerbung Moderator

Support

Sehr geehrtes Craftolution Team!

Ich bewerbe mich als Moderator!

Es fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass oft trotz großem Team kaum jemand aktiv da ist, um bei Griefings zu helfen oder um Fragen zu allen möglichen Sachen zu beantworten.
Da ich mich bereits mit den Kommandos auskenne, und ich mich nun über ein halbes Jahr lang wieder aktiv auf dem Server befinde, und viel Unternehme, auch
mithilfe anderer Spieler möchte ich nun eine neue Chance bekommen ein Moderator zu werden.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin In-Game, sowie hier (im Forum), im TS und Skype: Magiehammer, mein Real-Name ist
Oliver, bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur (Elektro-Technik) um später einmal Meteorologie zu studieren.

Hier seht ihr einmal meinen Minecraft-Skin:

Seit frühester Alpha oder vielleicht sogar Infdev Phase spiele ich Minecraft, habe mich viel damit auseinandergesetzt, bin absoluter Redstone-Liebhaber und
habe mich auch viel mit Modifikationen und Modpacks beschäftigt.

In ca. 4 Jahren Minecraft habe ich davon knapp 2 Jahre auf einem eigenen Server
gespielt, 1 Jahr auf einem Server (Das-Original.org (gibt es inzwischen nicht
mehr)) als Administrator verbracht, und auf diesem Server dürfte ich inzwischen
auch über ein Jahr lang sein, wenn auch mit Inaktiven Pausen. Seit der Beta
1.3_01 bin ich auf diesem Server (Siehe: http://craftolution.de/index.php?page=Thread&threadID=196).

Während meiner Zeit auf dem "Das-Original.org" Server habe ich viel
dazugelernt was Server-Technik angeht, habe auch eigene Server erstellt, noch
heute läuft ein Familien-Server bei uns, welchen ich Administriere.
Kommandos und Befehle sind mir somit sehr geläufig.

Ich spiele heute noch ab und zu auf meinem eigenem Server und baue dort eine große Stadt:

Ebenfalls bin ich auf YouTube Vertreten, unter demselben Namen (Magiehammer) und mache dort ein paar Lets Plays.
Youtube ist eines meiner Hobbys, ich fahre ausserdem sehr gerne mit meinem Motorrad durch die Gegend und ich baue natürlich sehr gern in Minecraft.
Ich bin immer im Teamspeak erreichbar, wenn ich am Rechner bin. Falls ich mal nicht sofort antworte, gebt mir 5 Minuten, dann bin ich meist sofort da.
Zusätzlich kann ich dank einem neuen Gerät nun auch von der Schule aus hier im Forum schauen und wenn etwas ist, kann ich also zumindest im Forum bescheid geben: Es wird sich baldmöglichst drum gekümmert.

Derzeit habe ich ein Bau-Projekt mit Affe0 (Siehe: http://craftolution.de/index.php?page=Thread&postID=2148#post2148) und wohne mit ihm, Aary, Metac, DuckfaceTroll, Phantastin und Freddypau in einer großen Siedlung.

So viel auf jedenfall schoneinmal von mir.
Bitte fragt mich doch, wenn ihr etwas wissen wollt!

Der Grund meiner Bewerbung hier nocheinmal zusammengefasst:
- Es gibt viele Zeiten wo kein Mod oder Admin aktiv ist, und hilfe benötigt wird.
- Einige Spieler werden trotz Spam nicht immer erkannt und auf ihr fehlverhalten hingewiesen.
- Ein Mod alleine oder ein Admin allein, kann auch nicht immer allen auf einmal helfen, etwas erleichterung kann sich sehr gut auf den Server auswirken!

Was vielleicht noch von Interesse sein könnte ist, dass ich derzeit etwas C++ erlerne, sowie mich auch mit Java auseinander setze. Spätestens in 4-5 Monaten werde ich mich mit dem Thema gut auskennen.
Ich schreibe derzeit auch ein komplettes Overhaul für ein altes Spiel (Rock Raiders).

MfG Magiehammer

P.S.: Ich bin gerne bereit, ein Bewerbungsgespräch im Teamspeak zu machen.
Angenommen, siehe Neuigkeiten-Bereich.