Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Support

Sorry wegen all dem was ich getan habe :( mir tuht es sehr leid.Warum dies zustande gekommen ist erkläre ich jetzt.Ich habe mich bei einem Freund getroffen mich eingeloggt und dann gespielt dies war
das letzte mal das ich auf Craftolution gejoint bin.Als ich eine Woche eine Pause machte und dann versuchte zu joinen stand dort aber "Du wurdest von Craftolution gebannt. Grund griefing"
Also dachte ich dies wäre ein Fehler und wartete noch ein paar Tage und versuchte es nochmal wieder das selbe.Also sagte ich meiner meiner Freundin (MissMuetzte) sie solle mal
fragen ob ich gegrieft habe bei wem und was.Der der den grief meldete war eyhoffi dieser sagte zu meiner Freundin das ich (SophiePlay) wertvolle Sachen aus seiner Burg geklaut habe und somit gebannt wurde.
Was ich allerdings nicht wusste war das mein Freund (FinnminerHD) mit meinem Account weitergespielt hatt als ich weg war,und auf Cratfolution gegrieft hatt sodass mein Account auf Craftolution gebannt wurde.Ich weis das es ein Fehler war mich dort nicht Auszuloggen aber wer ahnt denn schon das einer deiner besten Freunde so etwas tuht. :(
Mein Freund hatt es nun zugegeben das er es war der mit meinem Account gespielt hatt.
ich hoffe das diese Info es mir irgendwie ermöglicht nochmal eine Chance zubekommen und nochmal auf Craftolution spielen zu können,da der Server echt cool ist und ich dort viele neue Freunde
gefundenhabe. :)

- SophiePlay
Sorry wegen all dem was ich getan habe :( mir tuht es sehr leid.Warum dies zustande gekommen ist erkläre ich jetzt.Ich habe mich bei einem Freund getroffen mich eingeloggt und dann gespielt dies war
das letzte mal das ich auf Craftolution gejoint bin.Als ich eine Woche eine Pause machte und dann versuchte zu joinen stand dort aber "Du wurdest von Craftolution gebannt. Grund griefing"
Also dachte ich dies wäre ein Fehler und wartete noch ein paar Tage und versuchte es nochmal wieder das selbe.Also sagte ich meiner meiner Freundin (MissMuetzte) sie solle mal
fragen ob ich gegrieft habe bei wem und was.Der der den grief meldete war eyhoffi dieser sagte zu meiner Freundin das ich (SophiePlay) wertvolle Sachen aus seiner Burg geklaut habe und somit gebannt wurde.
Was ich allerdings nicht wusste war das mein Freund (FinnminerHD) mit meinem Account weitergespielt hatt als ich weg war,und auf Cratfolution gegrieft hatt sodass mein Account auf Craftolution gebannt wurde.Ich weis das es ein Fehler war mich dort nicht Auszuloggen aber wer ahnt denn schon das einer deiner besten Freunde so etwas tuht. :(
Mein Freund hatt es nun zugegeben das er es war der mit meinem Account gespielt hatt.
ich hoffe das diese Info es mir irgendwie ermöglicht nochmal eine Chance zubekommen und nochmal auf Craftolution spielen zu können,da der Server echt cool ist und ich dort viele neue Freunde
gefunden habe. :)
Achja ich heisse jetzt Martplayer da mein Bruder den Namen geändert hat. :) Ich werde ihn aber bald wieder zu SophiePlay ändern.

- SophiePlay
Sie heisst MissMuetze sorry xD
ob aktives oder passives griefen, grief ist greif

du hast die Daten deines Acc weiter gegeben nun musst du da für die Konsequenzen zahlen.
ja ich weis ich kenne die Regeln ja........schade dann muss ich warten das ist hallt so :)
Aber gibt es nicht irgendwas was ich tuhn könnte oder so ?
Denn der Server ist echt schön und ich habe dort ja viele neue Leute kennengelent.Mir tuht es sooo unendlich leid das ich diese Regel missachtet habe aber wenn ich nie wieder auf
den Server komme ;( ;( ;( könnte ich dann wenigstens wissen was ich geklaut habe ? :?:
Hi SophiePlay

Wir werden diesen Fall im Craftolution-Team besprechen und dir in den nächsten Tagen hier eine Antwort geben.
Noch zum Grief: Es waren mehrere Sachen, was es war, spielt jedoch keine Rolle.
okay danke ;)
Du hast dich umbenannt, wie lautet dein aktuell gültiger Minecraftname? Ohne den können wir sowieso nichts machen...
Zurzeit hat sich mein Bruder in " Martplayer " umbenannt
Ich , als Betroffener und Initiator des Ganzen unterstütze SophiePlay's Antrag auf Unban :D . Immerhin war sie Trusted und mir scheint die Erklärung der Umstände glaubhaft.
Ich denke Fehler können jedem Menschen unterlaufen und erst recht, wenn man noch so jung ist. ;(
Ihr Bedauern erscheint mir zudem aufrecht und ernst gemeint. Ich weis nicht, wie sich sich vorher insgesamt auf dem Server verhalten hat, da ich gerade neu dazugekommen war. :thumbup:
Aber ich unterstelle ihr (als Mädchen) in der Regel nett und höflich gewesen zu sein. Zumal sich Pingebam über ihr Verhalten auch arg gewundert hatte. ?(
Ich denke, nicht mehr auf den Server kommen zu können, hat eine direkte Lernwirkung auf jeden Spieler. :pinch:

2.Chance für SophiePlay, jo Mann :thumbsup:
Ich glaube diesen mir völlig unbekannten Menschen!
Danke an eyhoffi und Dodo das ihr mich in diesem Fall unterstützt :) danke an euch
;) ;) ;)
Ich bin ebenfalls der Meinung das SophiePlay aka Martplayer stets ein gutes Verhalten auf dem Server hatte, Bürgermeisterin einer Stadt ist die gut floriert, die Bewohner dieser würden den Antrag auch unterstützen wenn sie denn ins Forum finden.
Die stellvertretende Bürgermeisterin bedauert zutiefst die Abwesenheit von SophiePlay, SophiePlay hat zudem Bauwerke die ansehnlich für den Server und die die Spawnnahe-Umgebung sind.
Versteh auch nicht ganz wieso sie geabnnt wurde und dazu keine Mitteilung erhhielt. Für den Unban :!: falls er nicht schon vorbei ist ;)
Hier nochmal das offizielle Statement:

Entbannt worden bist du bereits vor ein paar Tagen. Ich denke mal, dass du selbst gelernt hast, was alles bei Accountweitergabe passieren kann, deswegen sage ich da nichts mehr dazu.
Unter Umständen müssen wir FinnminerHD nochmal befragen, was er so dazu meint.

Viele Grüße!
Ich danke euch :)
Leider wenn ich versuche mit meinem Account (Martplayer) versuche zu joinen steht dort immernoch das ich gebannt bin (You are banned from this Server......) wisst ihr was daran liegt ?
?( ?( ?(
Ich schaue mal nach, wenn ich zu Hause bin. Das kann heute etwas später werden. Vielleicht hängt das mit den verschiedenen Namen zusammen. Weil unsere Banns eigentlich immer eine deutsche Nachricht anzeigen, bin ich da sicher, dass eine andere Instanz als unsere Plugins den Bann aktiv hält.

Edit: Ich sehe gerade, dass das Problem schon gelöst worden zu sein scheint.