Moderator bewerbung

Support

Hallo liebes Craftolution Team! Ich MCSpinnixTV wollte mich hier mit als Moderator auf eurem Server bewerben ich spiele noch nicht allzu lange auf dem Server aber mich kennen dort schon so einige.Jedenfalls spiele ich halt schon sehr lange Minecraft und hatte selbst auch schon ein Server wo ich mich gut mit den Spielern verstanden habe.Bei Fragen war ich immer bereit und zur stelle und hab sie auch sehr gerne beantwortet ! Ich kenne mich auch sehr gut mit Komands aus und verstehe auch Spielerprobleme. In Echt bin ich 14 jahre alt und gehe in die Achte klasse.Mein richtiger Name ist Leon Elias die meisten nenne mich Lias.Jedenfalls gefällt mir der Server sehr und es macht auch immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen ich bin Oft sehr hilfsbereit und verständnisvoll.Ich bin auch sehr Aktiv in minecraft heisst auch auf dem Server.Ich hoffe jedenfalls das ihr mir eine Antwort gibt Viele Grüße Euer MCSpinixTV
Danke für deine Bewerbung :)
Leider habe ich dich ingame noch nicht gesehen.

Da du noch ziemlich neu bist wäre es erst mal das beste ei Igel Stunden auf dem Server zu spielen
Und zu zeigen das du es wert bist Moderator zu werden :)

Es gibt immerhin viele Spieler auf dem Server die mehr als 500 Stunden Spielzeit haben und auch die gleichen
Voraussetzungen haben wie du.

Nur was unterscheidet sie von dir ? was kannst du besseres? Was macht dich würdiger ein Moderator zu werden ?

Kurz, warum gerade Du?