Banner-Wettbewerb vom 05.06.2015 bis zum 05.07.2014

Sonstiges

Hallo Craftolution-Spieler!

Wir möchten einen kleinen spaßigen Wettbewerb machen, bei dem jeder mitmachen kann!

Die Aufgabe:
Erstelle ein schönes Banner und benenne es mit deinem Spielernamen (Tipp: Gehe dazu an einen Amboss!). Leg dein fertiges Banner bis zum 05.07.2015 in die dafür vorgesehene Kiste am Spawn.

Die Teilnahmebedingungen:
[list]
Die Gewinne:
Die drei besten Banner hängen wir an zentralen Stellen in der Spawnstadt gut sichtbar für alle aus. Derjenige, der das beste Banner abgegeben hat, bekommt für 7 Tage den Vip-Rang. Der Gewinn ist dieses Mal nicht übertragbar. Sollte der Gewinner bereits Vip sein, wird der Rang an den nächstbesten Gewinner gegeben.

Viel Spaß beim Banner-Erstellen und viel Glück beim Gewinnen!

Euer Craftolution-Team
So, der letzte Tag läuft, wer noch mitmachen möchte, möge sich sputen!

Es wurden schon ein paar Banner abgegeben. Einige davon sind aber nicht benannt, deshalb hier mal die aktuelle Liste der eindeutigen Teilnehmer, die benannte Banner abgegeben haben:
[list]

Des Weiteren sind diese nicht erkennbaren Banner abgegeben worden (Name nach Grundfarbe, falls nicht benannt):
[list]

Diejenigen, die ein Banner abgegeben haben, aber nicht oben auftauchen, sollten sich möglichst melden oder noch einmal das Banner (aber mit deinem Namen benannt) abgeben, falls sie die Chance auf den Gewinn haben möchten.

Nach Ablauf der Abgabefrist werden ALLE Banner hier nur als Bildliste auftauchen und ihr habt die Möglichkeit sie zu bewerten. Wem welches Banner gehört, wird erst nach der Abstimmung bekanntgegeben.

Viel Erfolg!
So, der Bannerwettbewerb ist zu Ende. Toll, dass mehrere mitgemacht haben!

Bitte bewertet, welches euch am besten gefällt! (Wer mag, darf gerne auch eine Antwort schreiben.) Nach einer bis zwei Wochen nehmen wir die Umfrageergebnisse und die Bewertung des Craftolution-Teams und verteilen den VIP-Rang an den Gewinner. Hier sind die 12 Teilnehmer-Banner, die eingegangen sind:

Banner 01

Banner 02

Banner 03

Banner 04

Banner 05

Banner 06

Banner 07

Banner 08

Banner 09

Banner 10

Banner 11

Banner 12
Wer hat eig. mein Banner eingereicht
Ich hab dich mal nominiert...
Warst nicht da, und ich dachte, da es wohl auch nicht schaden kann, und es ---------------------- ist, naja warum auch nicht.
Habs auch in deinem Namen eingereicht, also wenn es gewinnt, bekommst du den Gewinn :)

MfG Magggie
Pinge sin Banner 11 und 7 von der gleichen Person?
Meinst du 11 und 7 weil das sind die selben
Sry hatte mich verlesen ist auf jeden Fall derselbe banner
Stimmt, Nummer 7 und 11 sind gleich, habe das nicht beim Screenshotsmachen gemerkt. Die Stimmen zu 7 und 11 zähle ich am Ende einfach zusammen.
So, die Umfrage ist nun eine Woche alt. Wir haben 18 Stimmen.
Und gewonnen haben mit Gleichstand das Banner 04 und das Banner 07.

Hier ist die Teilnehmerliste:
[list]

Den dritten Platz belegt das Banner von oberberger, das hängen wir am Spawn aus.

Und gewonnen haben ShinigamiDodo und Jeez_OsnAmE den Wettbewerb beide als ersten Platz. Wir hängen beide Banner am Spawn aus. Und Jeez_OsnAmE bekommt eine Woche lang den VIP-Rang. ShinigamiDodo ist ja bereits VIP, deswegen wird er wohl kaum den VIP-Rang benötigen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner und viel Glück beim nächsten Mal für alle anderen!
"ShinigamiDodo ist ja bereits VIP, deswegen wird er wohl kaum den VIP-Rang benötigen."

Das kann man irgendwie fehlinterpretieren in :"ShinigamiDodo hat schon VIP; deswegen benötigt er das jetzt nicht mehr" ala "VIP weg"...

Nee, aber meinen Glückwunsch an die Gewinner :)

MfG Magggie
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Jeez_OsnAmE.. bisschen spät aber besser spät als nie :D