crazylpgames wurde gebannt weil er angeblich gegrieft hat.Hat er aber nicht ich war die ganze zeit bei ihm und habe ihm geholfen weil er neu angefangen hat.Und ich verstehe jetzt nicht wieso er gebannt wurde obwohl er die ganze zeit bei mir war
Dieses Thema wurde gelöscht
unban requst für crazylpgames
Support
Hi Mika
Ich finde es gut, dass du dich für andere Spieler einsetzt, doch sollte der gebannte Spieler die Unban-request selber schreiben, da er sicherlich etwas mehr über den Ban sagen kann, Grund, Länge etc.
Man braucht keine Anmeldung im Forum, um einen Unban-request zu schreiben.
Den Fall wird sich ein Moderator oder Admin in den kommenden Tagen annehmen und abklären.
Gruss 21felix
Ich finde es gut, dass du dich für andere Spieler einsetzt, doch sollte der gebannte Spieler die Unban-request selber schreiben, da er sicherlich etwas mehr über den Ban sagen kann, Grund, Länge etc.
Man braucht keine Anmeldung im Forum, um einen Unban-request zu schreiben.
Den Fall wird sich ein Moderator oder Admin in den kommenden Tagen annehmen und abklären.
Gruss 21felix
Mika230803
du sagst er war es nicht
machen wir es doch einfach :)
wenn ich eindeutige beweise finde das er es war poste ich es hier und banne auch dich
wenn ich nichts finde kommt er frei
machen war es so ?
vertraust du deinem freund zu 100% das nicht gegrieft hat und nicht abends kurz Online kam um zu griefen während du nicht da warst ?
du sagst er war es nicht
machen wir es doch einfach :)
wenn ich eindeutige beweise finde das er es war poste ich es hier und banne auch dich
wenn ich nichts finde kommt er frei
machen war es so ?
vertraust du deinem freund zu 100% das nicht gegrieft hat und nicht abends kurz Online kam um zu griefen während du nicht da warst ?
Hallo Mika
nur zur Info, Crazylpgames war die halbe Nacht online ohne dich.
Hat alle Spieler angebettelt ihm Sachen zu geben und mit PvP genervt.
Ob er dann gegrieft hat weiß ich nicht wollte auch nur kurz sagen das er lang genug online ohne dich war.
Gruß oberberger
nur zur Info, Crazylpgames war die halbe Nacht online ohne dich.
Hat alle Spieler angebettelt ihm Sachen zu geben und mit PvP genervt.
Ob er dann gegrieft hat weiß ich nicht wollte auch nur kurz sagen das er lang genug online ohne dich war.
Gruß oberberger