Moderator Bewerbung

Support

Hay liebes Server Team,

Ich heiße Fabian und bin 13 Jahre alt. Geboren am 23.02.2002 :)
Der Grund warum ich mich als Moderator bewerbe, ist, das ich es liebe
anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen. Jetz habe ich das Problem,
Das ich nicht gerade lange auf diesem Server schon spiele.
Naja aber ich denke das ist nicht ganz so wichtig, da es ja darum geht,
das ich den anderen Spielen helfe :)

Inhalstverzeichnis:

- Name
- Was ist Positiv an mir?
- Was ist Negativ an mir?
- Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
- Meine Erfahrung mit Minecraft
- Meine Erfahrung als Supp/Mod
- Online zeiten

Name:

- Ich heiße Fabian / Ingame: KrexGaMes :)

- Ich bin 13 Jahre alt geboren am 23.02.2002

Hobbys :

- Ich spiele gerne Minecraft, fahre gerne Fahrrad, spiele gerne Fußball, treffe mich gerne
mit Freunden, all diese Sachen.

Was ist Positiv an mir?

- Positiv an mir ist, das ich sehr viel Ehrfahrung mit Minecraft habe und ich sehr nett, höflich und zuverlässig bin.

Was ist Negativ an mir?

- Negativ an mir ist, das ich manchmal ausraste z.b bei Fifa ^^

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

- Ihr solltet mich als Moderator nehmen, da ich sehr viel Erfahrung mit Minecraft, und auch
mit Minecraft Servern habe. Ich bin sehr nett, höflich und zuverlässig.Ich spiele
Minecraft jetzt schon seit ungefähr 4-5 Jahren, mache auch Minecraft Videos etc. auf Youtube.
Ich hatte auch schon einen eigenen Server, mit Minigames und so.Vllt kommt daher auch die Erfahrung.
Ich liebe es anderen Spielern bei ihren Fragen (und natührlich auch dem Server) zu helfen.
Praktisch ist, bauen kann ich auch noch sehr gut :D aber ich mal es mehr anderen zu helfen.

Meine Erfahrung mit Minecraft :

- Ich habe wie schon gesagt mit Minecraft sehr sehr viel Erfahrung :) Ich spiele Minecraft
seit ungefähr 4-5 Jahren, und es macht mit immer noch sehr viel Spaß mit meinen
Freunden auch Servern zu spielen, neue Server auszuprobieren und Leuten zu helfen.

Meine Erfahrung als Supp/Mod :

- Ich war schon auf vielen Servern Supp/Mod, doch da ich in der letzten Zeit oft inaktiv war, was
sich aber wieder ändert, habe ich den Kontakt wegen der Schule zu Minecraft sozusagen für längere
Zeit abgebroche... :( Doch jetzt bin ich wieder da :D ! Bis jetzt waren die Leute sehr zufrieden
mir mir, und es gab auch mit den anderen Team-Mitgliedern keine Probleme auf Servern.

Meine Online Zeiten :

Montag : 14 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch : 14 Uhr bis 20 Uhr
Freitag : 13 Uhr bis 22 Uhr
Sonntag : Den ganzen Tag (Natührlich bin ich nicht die ganzen Zeiten online wie angegeben, da ich ja auch noch ein Privates Leben führe :) )

Soooo... Ich hoffe es stört euch nicht das ich so einen halben Roman geschrieben habe,
Doch ich möchte ja schließlich auch angenommen werden. Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung an,
Und wir sehen uns auf dem Server :)

LG Fabian :)
Hallo KrexGaMes!

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Server!
Du bist ja erst seit heute bei Craftolution. Daher bist du noch unbekannt und ich finde, ein Moderator sollte schon viele User kennen und ein freundliches Miteinander pflegen. Ich denke, das ist für dich sicher kein Problem, allerdings würde ich dir empfehlen, erst einmal Trusted zu werden. Trusted bedeutet Stammspieler zu sein. Das wird man automatisch mit 168 Spielstunden. Das ist auch keine unmenschliche Hürde, denn schon sehr viele sind bei uns Trusted geworden.

Viele Grüße

Pingebam