ich bitte hier um entbannung da die falle wie sie hoffi gesehen hatt nicht zugebaut war und ich mir au keiner schuld bewusst bin da ich offenen zugang hatte und da schon seit den 3tagen wo ich auf dem server bin mindestens 3 leute reingelaufen sind
Mfg Holyvoice
Du wurdest nicht für den Bau einer Falle gebannt, auch wenn eine Falle unter manchen Umständen gegen die PvP-Regel verstoßen könnte, sondern wegen des Griefens an Crystalicers Bauten, ins Besondere seiner redstonebetriebenen Sachen. Da eyhoffi dich gebannt hat, wird er vielleicht etwas dazu sagen können, wie das weitere Vorgehen ist.
lasst mich raten und er kommt wieder ungeschworen davon obwohl er sich an allen bereichert hatt :wacko: . die da reingelaufen sind? meint ihr das ist gut für die bewertung eueres servers ?! :whistling: naja wie ihr meint ihr müsst entscheiden
mfg
Holyvoice
Also, das mutwillige Zerstören von Dingen, die andere Spieler gebaut haben ( griefing ) ist VERBOTEN.
Wenn du ein Problem mit anderen Spielern hast, wendest du dich an einen Moderator.
Du bist gestorben, warst sauer und hast alles massiv zerstört. Das geht nicht. Solltest du das einsehen, könnten wir noch mal reden....
da habt ihr wirklich recht. ich habe aus wut gehandelt verständlich wen man das erste ma minecraft spielt und nicht weiß was "crifing" is und alles aus diamanten hatt und dann von so einem "ding" angelockt wird weil man sich idean holen will. und er alles mit einer (falle) abrippt in dem er trichter über eine truhe macht.
nun gut ihr entscheidet.
ich spiele momentan auf einem server der eher meinem alter entspricht es war aber sehr schön bei euch und es gab natürlich auch nette spiele wie C33Ssa, und obersberger, ein fettes lob an die beiden ihr habt mir sehr geholfen.
natrürlich würde ich mich au freuen diese 2 auf euerer welt wieder zusehen.
(die sachen von Crystelyser sind alle in meiner kisten in meinem haus)
mfg
Holyvoice
Es freut mich, das es dir bei uns gefallen hat und du nette Spieler gefunden hast. :thumbsup:
Da du dich teilweise einsichtig zeigst, erlaube ich dir einen Unbannrequest zu stellen.
Und wenn du den vernünftig formulierst, wird sich das Team besprechen und entscheiden, ob du wieder Teil unserer Gemeinschaft sein darfst. ^^